freaky 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich würde gerne, aber der Patch macht mir Probleme... bzw. ich kann ihn gar nicht runterladen. "Mangelnde Adminrechte". Das dumme ist ja, dass es noch gar keine Stand-Alone-Version vom Patch gibt, das Installieren würde ja wahrscheinlich gehen, aber das Runterladen... :mad:
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Vgl. dieses Posting. --- Interssant, man bruacht also kein XP? Weiß jemand wie das mit Age of empires ist? Braucht man da dringend xp? Ein Freund möchte sich das kaufen, hat allerdings 98. (Jaah ich weiß is OT) Man kann AoE3 auch auf W2k installieren, allerdings muss man dafür ein Paar Tricks anwenden. Genaueres kann ich dir raussuchen, wenn du möchtest. Unter 98 läuft es soweit ich weiss überhaupt nicht. Aber mal nebenbei: Mittlerweile sollte man doch schon bei W2k oder XP sein.
LaXo 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Eine kleine Frage : Wie kann ich Bots in eine Map anstaendig zum laufen bringen? Weil ich bin dabei mir eine bastlen , halb fertig und wollte sie schonmal testen. Allerdings hab ich das Problem das ich keine Bots einfügen kann bzw. nicht funktionieren. Wasn scheiß Bearbeitet 21. Dezember 2005 von LaXo
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Vgl. dieses Posting. --- Interssant, man bruacht also kein XP? Weiß jemand wie das mit Age of empires ist? Braucht man da dringend xp? Ein Freund möchte sich das kaufen, hat allerdings 98. (Jaah ich weiß is OT) Man kann AoE3 auch auf W2k installieren, allerdings muss man dafür ein Paar Tricks anwenden. Genaueres kann ich dir raussuchen, wenn du möchtest. Unter 98 läuft es soweit ich weiss überhaupt nicht. Aber mal nebenbei: Mittlerweile sollte man doch schon bei W2k oder XP sein. Joa ich bräuchte evtl. auch ein paar Tricks. Habe Windows 2000 und es lässt sich nicht installieren.
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Vgl. dieses Posting. --- Interssant, man bruacht also kein XP? Weiß jemand wie das mit Age of empires ist? Braucht man da dringend xp? Ein Freund möchte sich das kaufen, hat allerdings 98. (Jaah ich weiß is OT) Man kann AoE3 auch auf W2k installieren, allerdings muss man dafür ein Paar Tricks anwenden. Genaueres kann ich dir raussuchen, wenn du möchtest. Unter 98 läuft es soweit ich weiss überhaupt nicht. Aber mal nebenbei: Mittlerweile sollte man doch schon bei W2k oder XP sein. Joa ich bräuchte evtl. auch ein paar Tricks. Habe Windows 2000 und es lässt sich nicht installieren. Weil es Windows XP benötigt... Age of Empire III
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Vgl. dieses Posting. --- Interssant, man bruacht also kein XP? Weiß jemand wie das mit Age of empires ist? Braucht man da dringend xp? Ein Freund möchte sich das kaufen, hat allerdings 98. (Jaah ich weiß is OT) Man kann AoE3 auch auf W2k installieren, allerdings muss man dafür ein Paar Tricks anwenden. Genaueres kann ich dir raussuchen, wenn du möchtest. Unter 98 läuft es soweit ich weiss überhaupt nicht. Aber mal nebenbei: Mittlerweile sollte man doch schon bei W2k oder XP sein. Joa ich bräuchte evtl. auch ein paar Tricks. Habe Windows 2000 und es lässt sich nicht installieren. Weil es Windows XP benötigt... Age of Empire III Die Demo lies sich aber installieren, obwohl man eigentlich auch XP brauchte. Mit irgendeinen Trick gehts auch mit der VV, aber ich find den nicht mehr. :/
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Spielt eigentlich noch jemand Multiplayer? Die meiten Teammitglieder, die ich zugewiesen bekomme sind entweder Idioten, Egoisten oder Solche, die sich in einem FFA wähnen. ^^ Außerdem kommt kaum Teamplay - d.h. Kommunikation - zustande, was eigentlich ziemlich schade ist. Vorallem in Verbindung mit TeamSpeak könnte das richtig Spass machen. Oder auch mal 1on1 oder 2onCPU...
McMex 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Spielt eigentlich noch jemand Multiplayer? jo, sogar fast jeden Tag kannst mich ja mal adden Name ist McMex LG McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Spielt eigentlich noch jemand Multiplayer? jo, sogar fast jeden Tag kannst mich ja mal adden Name ist McMex LG McMex He, du hast doch auch Teamspeak, oder? Jedenfalls hab ich dich da gestern noch gesehen... Da könnten wir uns ja mal treffen, das macht bestimmt mehr Spass als nur übern Chat...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Habs zu weihnachten bekommen, jedoch noch nicht angezockt ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Habs zu weihnachten bekommen, jedoch noch nicht angezockt ... Aso.
McMex 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) He, du hast doch auch Teamspeak, oder? Jedenfalls hab ich dich da gestern noch gesehen... Da könnten wir uns ja mal treffen, das macht bestimmt mehr Spass als nur übern Chat... Jo sobal mein Internet zuhause wieder geht koenn ma zocken, werde Dich mal bei ICQ adden. LG McMex Bearbeitet 3. Januar 2006 von McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Wow, das waren wirklich zwei nette Runden. ^^ Hier mal die Statistiken, wirklich interessant: 1. Spiel: http://www.agecommunity.com/stats/GameStat...md=ZS_Supremacy 2. Spiel: http://www.agecommunity.com/stats/GameStat...md=ZS_Supremacy Ich habe 348 Plänkler trainiert und "nur" 237 verloren. ^^ Achja... Hammer! ^^ Bearbeitet 3. Januar 2006 von freaky
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wow geile stats wo bekommt man die her auf der hp?? und ja das 2 game war das beste ünerhaupt das war der hammer dachte schon wir loosen voll ab ab dann noch die wende hrhr. LG McMex