Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Age of Empire III

Empfohlene Beiträge

Wow geile stats wo bekommt man die her auf der hp??

und ja das 2 game war das beste ünerhaupt das war der hammer dachte schon wir loosen voll ab ab dann noch die wende hrhr.

LG

McMex

Man muss auf der Seite http://www.agecommunity.com/ seinen Account unter Statistics suchen, und dann bei "Recent Supremacy Games", also die letzten Spiele mit "Vorherrschaft", das richtige raussuchen.

Hier der Link zu deinem Account:

http://www.agecommunity.com/stats/EntitySt...md=ZS_Supremacy

ja habs bereits gefunden Danke Fraeky :D

so heute bin ich wieder im Lande habe ein nettes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau bekommen, war deshalb gestern net da hehe.

Hoffe einer hat zeit von euch hehe

LG

McMex

ja habs bereits gefunden Danke Fraeky :D

so heute bin ich wieder im Lande habe ein nettes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau bekommen, war deshalb gestern net da hehe.

Hoffe einer hat zeit von euch hehe

LG

McMex

Heute abend gegen 20:00 bin ich wahrscheinlich wieder im TS, dann können wir ja nochmal unser Kunststück wiederholen. ^^

JOJO war nal wieder ne saugeile Partie, da habe ich sogar auf BF2 zocken vergessen hehe ))))

LG

McMex

P.S. Fällt mir schon auf mit Dir dauern die Partien immer super lange hehe *lol*

He und ich hatte 2 Punkte mehr hrhrhrhrhrhr :P

Da sahs nimma gut aus fuer uns der hat uns mit seinen kanonen fertich gemache allerdings........

tn_937187screen2.jpg

das war kurz vorm sieg

tn_501136screen3.jpg *lol*:P:D

Mir ist auch noch aufgefallen, dass wir zusammen noch nicht verloren haben. ^^ Wirklich, eine sehr erfolgreiche Karriere. ^^

Mir ist auch noch aufgefallen, dass wir zusammen noch nicht verloren haben. ^^ Wirklich, eine sehr erfolgreiche Karriere. ^^

stimmt also wann biste online heute hrhr ?

LG

McMex

P.S. Am Abend gehts net da habe ich BF2 War.

stimmt also wann biste online heute hrhr ?

LG

McMex

P.S. Am Abend gehts net da habe ich BF2 War.

Tja, so gegen 17:00 werde ich wohl dasein... Mal sehen. :)

und wieder ein Sieg naja obwohl der eine rausflog und der andere dann aufgegeben hat hehe aber sieg is Sieg und der hatte einfach vor Deinen Reitern Angst :D

Also heute gehts wieder sagt halt kurz bescheid wenns geht bei Dir.

LG

McMex

P.S. Die 2 waren net schlecht naja Clanmitglieder :D

man o man Freaky ich sags dir und ich wollte dem F1st schon diese Seite sagen lol wenn ich das mache bringen mich sicher einige um hrhr.

LG

McMex

Sorrry wegen gestern Freaky (( eventuell koenn ma ja heute zocken hehe.

Also der Clan hat mich aufgenommen und habe auch schon ein spiel mit dennen gemacht dann gemeinsam. Kann nur sagen wow wie die age spielen nett nur nett also wenn die ins 4te zeitalter kommen und die net angegriffen werden hast keien chance mehr. die bauern mal mauern in der homebase und machen dann weiter vorne immer wieder verteitigungslinien mit neuen kasernen usw.

Wenn die wieder sagen wir mal 10meter auf der karte gewonnen haben wird sofort ne mauer gebaut und neue kasernen lol. Hinten haben sie so ca. 4 Plantagen udn 4 mühlen stehen da geht die Eco dann nimma down )))

LG

McMex

Also ich habs mitlerweile durschgespielt!

Also ich muss sagen ...das is eins der wenigen Strategiespiele die mich vorm Pc fesseln!!

RESPECKT!!! Allein schon die Grafik ...ein richtig schmaus sich das anzugucken!

Ich muss zu geben die restlichen Age- Teile habe ich noch nie gesehen ^^ aber AOE3 is einfach Hammer!

Grafik = 1+

Atmosphäre=2+

Physik-engine= 1-

Sound= 1+ meiner meinung nach mal nen Spiel wo die Sprecher einen nicht auf den Geist gehen...oder ich habs nicht mitbekommen ...war vllt so vertieft in die Detailpracht^^

KI= kann ich nicht wirklich beurteilen ...hab nur auf Easy gezockt (blutiger Anfänger in sachen Strategie-Games!)

Also ich großen ganzen ist es ein klasse Spiel! Auch wenn ich die vorläufer nicht kenn...

Ok, die einzigen Stradegie-Games die ich richtig gespielt habe warn Siedler 2 Command&Conqouer 2 und Cossacks ...und ja ..KKND Crossfire..fals es jemand kennt!

Deswegen kann ich vllt nich wirklich beurteilen was ein geiles S-Game is!