McMex 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 hehe ne Weltrangliste guckt euch denn link an. Man muß sich aber erst registrieren damit man geführt wird. LG McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 *Thread ausgrab* Mittlerweile ist das 2. Addon schon unterwegs und das letzte Volk - China - wurde per Video vorgestellt; 3 neue Völker soll es geben, womit es dann 14 werden. Classic: Deutsche Holländer Spanier Franzosen Osmanen Russen Portugiesen Briten The WarChiefs: Irokesen Sioux Azteken The Asian Dynasties: Indien China Japan Das nur mal als kurze Zusammenfassung. Videos zu den letzten und neuesten 3 Völkern gibt es hier. --- Sieht alles schön und interessant aus, nur blöd, das ES es nicht hinbekommt, das Spiel vernünftig zu balancen und die Indianer aus TWC ohnehin nicht reinpassen und nervig sind. ^^ Spielt es überhaupt hier noch jemand? ^^
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 ich noch ab und zu, aber nur mit einem freund, war aber auch seit ca 6-8 Monaten nichtmehr online
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) also wenn jemand lust hat online mit zu zocken soll sich per pm melden^^ falls ich mein online pw nach nen jahr noch weiß^^ Bearbeitet 21. August 2007 von stupidjumper
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 zockt das hier noch jemand ? jupp ich,können gern mal ne runde zoggen!
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 hast du auch tad? (the asian dynestie) nö,nur war chiefs hab ich noch extra...bis jetzt
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 aso das hab ich leider nicht grundspiel ist ja auch gut
Hova 4 Melden Geschrieben 16. August 2009 ~ausgrab. Gibts irgendwo nen Guide, wo die einzelnen Vor- und Nachteile der versch. Nationen aufgeführt werden; welche gegen welche besser ist, usw? Spiel bis jetzt nur mit Spanien, die liegen mir eher nicht so. Da sind die Russen schon eher mein Fall.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. August 2009 Naja ich hab so ne Special Edition mit einigem Müll (Art Booklets/Anleitungen/Soundtrack/Demo für Freunde/bla) und da steht das dabei ^^.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Öhm, nö? Mit welcher Kamera denn? Kannst ja mal googlen . Aber hier haste mal was: Kleiner, englischer Strategieguide Von mir selbst: Die Niederländer ham am Schluss meist ein sau geiles Wirtschaftssystem, die Briten haben fast nie Holzmangel und setzen vor allem auf Musketiere. Hab eigtl. keine anderen Nationen gespielt, BRITEN FTW! ^^ Bearbeitet 16. August 2009 von R.est I.n H.ell
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Gibts gescheite Wassermaps, so wie in II? Klar, einige. Allerdings meist auch mit einem gemeinsamen Inselstück. Spielt das hier noch jemand? Spiele selber fast jeden Tag Asian Dynasties online mit nem Kumpel, wobei wir per Skype kommunizieren.