Hova 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Mh, ich installiere grade AoE III am Laptop, habe jedoch ein kleines Problem: Er hängt seit ner halben Stunde bei "Sicherungsdateien werden entfernt", und weiters steht wiedermal "(Keine Rückmeldung)" oben dabei. Also die Installation ist fast fertig, jedoch bleibt es also kurz vom Ende also stehen und nix geht mehr.. Habe XP SP3 drauf. Weiß jemand woran das liegt? :-/
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Worans liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber am Besten wäre es wohl, die Installation jetzt zu beenden und nochmal neu zu beginnen.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 25. März 2010 weiß jemand ob das Spiel noch Online gespielt wird. Ich hab das Original + Asian Dynasties.
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 mhhh...ich hab mir es eben über steam gekauft...leider hab ich gesehen das es in englisch ist...gibts ne möglichkeit es auf deutsch umzustellen bzw. zu patchen?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ich denke, da wirst du die Daten der deutschen Version brauchen. Ich weiß aber nicht, welche das genau sind.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 mhhh...ich hab mir es eben über steam gekauft...leider hab ich gesehen das es in englisch ist...gibts ne möglichkeit es auf deutsch umzustellen bzw. zu patchen? Vielleicht hilft das weiter?
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 jau,den hatte ich auch grad gefunden...scheiss steam...nächstes mal sollte ich besser nachgucken^^