Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Zählen auch Hörbücher? Bin zu faul zum lesen... :fear2:

Höre zurzeit Eragon ^^

ich hab überlegt mir Hörbücher zum Einschlafen zuzulegen, ich denk immer viel zu viel nach beim Einschlafen und kann dann erst recht nicht schlafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese seit kurzer Zeit "The Paths We Choose" von Sully Erna.

Ein Rockstar der in einer schäbigen Gegend aufgewachsen ist und es über viele Hürden schaffen muss um seinen Traum wahrzumachen.

Auch für Leute die Godsmack vielleicht nicht kennen ein absolut tolles, empfehlenswertes Buch.

Lese es auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Zählen auch Hörbücher? Bin zu faul zum lesen... :fear2:

Höre zurzeit Eragon ^^

ich hab überlegt mir Hörbücher zum Einschlafen zuzulegen, ich denk immer viel zu viel nach beim Einschlafen und kann dann erst recht nicht schlafen :(

Ist ja lustig... ^_^

Genau aus dem Grund höre ich so gerne zum einschlafen Hörbücher... bin auch so ein Nacht gübler :D

Das blöde ist nur man weiß am nächsten Tag nie wie weit man schon gehört hat :dau:

Ich kann's dir trotzdem nur empfehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen auch Hörbücher? Bin zu faul zum lesen... :fear2:

Höre zurzeit Eragon ^^

ich hab überlegt mir Hörbücher zum Einschlafen zuzulegen, ich denk immer viel zu viel nach beim Einschlafen und kann dann erst recht nicht schlafen :(

Ist ja lustig... ^_^

Genau aus dem Grund höre ich so gerne zum Hörbücher... bin auch so ein Nacht gübler :D

Das blöde ist nur man weiß am nächsten Tag nie wie weit man schon gehört hat :dau:

Ich kann's dir trotzdem nur empfehlen ;-)

dito. Im Grunde kommt es garnicht drauf an was läuft, deshalb läuft bei mir seit 11 Jahren "Jan Tenner- Gefahr aus dem All", leider ist die Kassette in dieser Zeit ganz schön ausgeleiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen auch Hörbücher? Bin zu faul zum lesen... :fear2:

Höre zurzeit Eragon ^^

ich hab überlegt mir Hörbücher zum Einschlafen zuzulegen, ich denk immer viel zu viel nach beim Einschlafen und kann dann erst recht nicht schlafen :(

Ist ja lustig... ^_^

Genau aus dem Grund höre ich so gerne zum einschlafen Hörbücher... bin auch so ein Nacht gübler :D

Das blöde ist nur man weiß am nächsten Tag nie wie weit man schon gehört hat :dau:

Ich kann's dir trotzdem nur empfehlen ;-)

es wird Zeit für ein Hörbuch :grrrrr: ich kann - schonwieder - nicht schlafen :wtfgtfo:

das schlimme ist, ich bin ein Früh-Schlafen-Geher und Früh-Aufsteher. um 22 Uhr bin ich streichfähig, aber dann gibts Tage, bzw Nächte, da könnt ich *grrrrrrr*

hab jetzt schon so lange Nintendo DS gespielt, bis der Akku leer war - half nicht

wo bekommt man denn gscheite Hörbücher her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Kann auch nicht schlafen... na gut habe bis eben MW2 gezockt :puuuh:

hmm eigentlich in jedem großen Buchhandel oder.. inet.. amazon usw... :)

Gute nacht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand ein eBook und kann ne Bewertung dazu abgeben?

Also ist euch ein Bildschirm lieber als richtiges Papier vor allem wenn man mal etwas länger liest, wie sind die Buchpreise (die Reader sind ja nicht gerade billig), und 6" klingt irgendwie nach recht wenig. Also würdet ihr die weiterempfehlen oder eher bei Büchern bleiben.

Gibts auch sowas wie ein Zeitungsabbo dass man dann z.B. immer automatisch die aktuelle Ausgabe der SZ bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sekretärin von nem dozenten von mir hatte dieses kindle auf ner ausfahrt dabei und fand das ding voll toll, grade weil sie zig bücher drauf machen kann und man auch viel weniger zum tragen hat. lohnt sich imho nur wenn man auch vie liest.

wegen der technik von den bildschirmen tut es beim lesen auch nach ner weile nicht in den augen weh, weil die bildschirme eben nicht aktiv leuchten sondern nur dunkle oder helle farbpartikel in einem pixel "nach vorne schieben".

ich persönlich würde mir das nicht kaufen, weil ich einfach viel zu wenig lese dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nich, nur weil ich da viele Bücher draufbekomm? Ich mein, wenn ich ein Buch lese, dann lese ich das eigentlich auch auch aus, bevor ich ein neues anfange. Im "schlimmsten Fall", wenn ich kurz vor Ende des Buches bin, schlepp ich also maximal 2 Bücher mit mir rum. Also für mich wäre das jetzt nicht unbedingt n Vorteil.

Außerdem macht n gefülltes Bücherregal, mit Werken die man auch gelesen hat schon was her. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Zwielicht- von Dean Koontz

Sehr süffige Kost, fernab der brutalen Komplexität die ein Stephen King hin und wieder mit sich bringt. Dean Koontz ist so ein bisschen wie Bier. Einfach gestrickt zwar, aber niemand kann sich der Faszination entziehen und wer einmal anfängt kann nicht mehr aufhören.

1jzejh5gxup.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese zur Zeit von Heinrich von Stahl aus der serie Kaiserfront 1953 den Roman Die schwarze Legion. Habe auch bereits die Vorläufer der Serie Kaiserfront 1949 gelesen. Spannend !!! Nette Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hol den Thread einfach mal hoch...

 

hab jetzt innerhalb von 5 Tagen bzw eigentlich Nächten "Shades of Grey" gelesen (totales Frauenbuch *g*), alle 3 Teile und wurde in der letzten Nacht sogar auf die Couch verbannt <_<

 

jetzt ist "Der mit den Wölfen lebt" von Shaun Ellis dran. Bin aber auch schonwieder auf Seite 250.

 

Danach hab ich keine Bücher mehr :(

 

Jedenfalls bin ich jetzt stark am Überlegen, ob ich mir so einen E-Book-Reader zulege, denn ich würde die Nächte wieder gern im Bett verbringen  :innocent: Ist es mit denen auch wirklich nicht zu hell? Also das Tablet ist stark an der Grenze, obwohl ich es schon komplett dimme, aber ich darf damit vorerst im Schlafzimmer bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu hell? Die günstigen sind komplett unbeleuchtet und bei den teureren kann man die Beleuchtung variabel einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.