Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Wünsche und Anregungen an die Admins

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Frage an die Admins...

Kann man nicht endlich dieses Smilie entfernen :keineahnung: ?

Ich finde es präpotent und beleidigen....

Und es stellt kein Gefühle dar, sondern nur einen verbalen Angriff....

Es wir meist nur verwendet, um sich über den Diskussionskontrahenten zu erheben, bzw. diesen zu provozieren.....

Antrag stattgegeben :)

Er wurde soeben entfernt. Es hat sich gezeigt daß dieser Smilie oft Auslöser für gröbere Beleidigungen war.

ICh fand den smilie cool, weil zu manchen sachen kann man einfach nichts anderes sagen ;)

Wenn der thread schonmal da is, könntet ihr den trööten smilie wieder aufnehmen???

Bearbeitet von Check09

ja, ich wäre auch dafür den tröten-smilie wieder reinzumachen.

im übrigen finde ich es auch gut das der oben genannte smilie entfernt wurde, ihn hatten sowieso nur noch die schwätzer nötig.

Seit ich technische Problem ( Battlefield vs. Internet ) habe, ist mir aufgefallen, das in den Einzelrubriken zu den BF-Titeln, jeweils 1 Help-Forum ist.

Hmmm, da Battlefield und Technik ( Probleme ) oftmals BF-Titel-Übergreifend sind, währe es doch vileicht sinnvoller den technischen BF-Bereich zusammen zu legen.

Finde ich nicht, das würde die Sache komplizierter machen.

Andererseits müßte man ein und dieselbe Frage in drei Rubriken Posten, mit der Hoffnung einen zu finden der eine Lösung hat.

so kannst du die frage aber gleich auf den betroffenen bf-teil stellen, und damit ist eher gewährleistet das du abhilfe bekommst als wenn alles zusammen ist,da müsste man ja erst mal in den einzelnen posts rausfiltern welches teil überhaupt gemeint ist

Hmmm, mal ne Idee für eine längerfristige Perspektive, kam mir so bzgl. des Berichts ( News ) über Frontlines:Fuel of War.

Jedenfalls hab ich gesehen, das bspw. BF-42.de mehere Shooter auf der Page hat.

Dann hatten wir heute das Thema nach der Aufsplittung der News & Modszene.

So; im Bericht zu F:FW stand, dass ein Forenmitglied von uns eine Page dazu eröffnet.

Hmm Schade, warum nicht hier intergriert, soll heißen, alles was wirklich im warsten Sinne des Wortes ein Multiplayer Battlefield ist ( zu Land, zu Wasser, zu Luft ) hierzu auf die Page kommt.

Community soll/muß wachsen/stabil bleiben und wer weiß, was aus BF von EA/DICE künftig wird ?

Prinzipiell könnte man das mit ähnlichen Seiten schon machen, aber was ist mit dem Forum? Noch eine Sektion für noch ein neues Spiel? Eine Netzwerkleiste? Alles Dinge, die ich persönlich skeptisch betrachte. Die F:FoW Page würde als einzige ins Konzept passen, weil sie - noch - werbefrei ist. Das ist ein wichtiger Grundsatz und gerade sogenannte Fanseiten werden sich bei einer weiteren Verschärfung des Jugendschutz und des Telemediengesetz noch gehörig umschauen. Immerhin werden hier wie auch immer geartete Einnahmen verbucht. Führt aber zu weit ab vom eigentlichen Thema.

Klar ist, dass es heutzutage zu jedem neuen Spiel auch neue Websites gibt. Für F:FoW, Crysis, und und und. Einige davon bleiben, andere verschwinden nach kurzer Zeit oder gammeln vor sich hin. Das Zeug eine Seite über Jahre zu betreuen haben nicht viele und längst auch nicht für alle Spiele. Wir halten - wie viele andere auch - unsere Page für einzigartig. Genau wie das Forum. Und hier - anders als bei den News - nicht auf dem Level "haben wir gemacht", sondern "hat sich so entwickelt - geil wie es ist!"

Wenn etwas neues dazu kommen sollte, muss das harmonieren. Die Chemie muss stimmen. Ich halte persönlich wenig davon, Seiten einfach in Netzwerke zu ballern, zu kaufen oder zu verkaufen. In den USA ist das passiert, in Deutschland auch. Das wäre unternehmerisches Denken und in dem Fall wären hier auch Full-Banner auf der Seite, wir würden Geld verbuchen und Übernahmekandidaten sondieren. Gottseidank steht das aber nicht zur Debatte ^^

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

Ich meine ja nicht Seiten in Form von Networks, sondern das sich Battlefield Games mit Battlefield Games ^^ befasst.

Und da F:FoW auch ein Multiplayer Battlefield ( zu Lande/Wasser/Luft ) ist, ist das halt nur ne Idee.

Mit den Unterforen seh ich nicht das Problem, kann man ja auf/zu scrollen ( +/- ).

Is halt nur Schade das "Arbeitswillige" aus der Community abwandern und somit die Möglichkeiten dieser Community schmälern. ( War mit AS in diesem Punkt auch so ( Arbeitswillig )).

Wobei mich eins an der ganzen Geschichte Wundert, haben täglich rund 15 -19 tausend klicks, aber Forenposts nicht mehr als damals. :unsure:

Wobei mich eins an der ganzen Geschichte Wundert, haben täglich rund 15 -19 tausend klicks, aber Forenposts nicht mehr als damals. :unsure:

Das mit den Klicks lässt sich ganz einfach erklären. Die DL-Base ist ein starkes Zugpferd und neben BF2Files.com haben wir denke ich mal die umfangreichste im Netz. Dazu kommen noch ne Menge Googleklicks rund ums Schlagwort Battlefield und Modnamen usw. Selbst über die Glücksbärchis konnte man uns mal erreichen, leider weiss ich die das zusätzliche Schlagwort nicht mehr, auf jedenfall hatte es nix mit BF zu tun ^^

Hab hier ne nette Übersicht.

Der Hauptteil der Besucher geht auf die Page und nicht ins Forum. Sind auch ne jede Menge ausländische Klicks dabei.