Idiot 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 bei X fire kannst du während dem game chatten und du kannst dich direkt bei auf dem server einloggen wo dein freund greade spielt guck mal X fire B)
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2005 Habs gesaugt, danke... Ich nehme dich mal in die Liste. Spielst du eigentlich noch BF2 ohne SF?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. November 2005 ihr könnt btw auch zusammen SF zocken .... über dedicted Server auf einem eurer Clients, aber ansonsten gehört das normalerweise in die PMs - rechts oben der Link -> ** neue Nachrichten
Baumer 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Guuuuuuuuten Tag I han en server!!!!!!!!!! IP 62.141.48.143:16567 Gruess MeroFear ------------------------------- xfire merowingers msn balmi87@hotmail.com
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich hätte eine Bitte an die Besitzer. Könnt ihr vielleicht folgendes machen: Ihr geht in den Ordner "Levels" und kopiert aus dem Ordner "info" die .png Bilder in einen Ordner. Daraus macht ihr ein .zip und schickt es mir per Mail Dann können wir versuchen, unsere Mapsektion auszubauen. Wichtig für uns wäre auch die Info, welche Fraktion auf welcher Map spielt. Also z.B: Surge: Spetz vs. MEC SF Ginge das?
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Das müsstest du Idiot fragen, denn ich möchte nicht SF installieren, wenn BF2 danach nicht mehr geht. Oder kann man das beheben? Weisst du schon etwas neues? Bearbeitet 19. November 2005 von coolman0704
patrebell 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 noch nicht, wir müssen wohl warten bis der patch rauskommt, ich hätte morgen ein clan war, scheisse, ich mag ned nochmal neu installieren..... uahhh