Zum Inhalt springen
A.I.M.

Omaha_Beach2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine 4 Map wird den Namen: Omaha_Beach2 tragen.

die deutschen erhalten 8 mg's, einen kübelwagen, sowie 2 defguns und 3 flaks

die amis bekommen einen flugzeugträger (SBD, Corsair) ein Schlachtschiff und landungsboote

ES GIBT KEINE PANZER!!!

damit wird verhindert das die deutschen am strand mit panzern campen!

Screenshot kommt gleich

EDIT: Alsooooooooo.. zu diesem zeitpunkt des screens ist die map zu 20% fertig ;)

PS: lasst euch nich von der wasser textur erschrecken ;)

post-13-1059932077_thumb.jpg

Bearbeitet von A.I.M.
Geschrieben

ist der strand nicht einbischen breit?

aber sonst mach weiter so!

gruß gladi

Geschrieben
GLADIATOR (GER),27. Jun 2003, 02:31] ist der strand nicht einbischen breit?

aber sonst mach weiter so!

gruß gladi

der strand ist sogar noch länger ;)

aber den wird man dann aufgrund von OUTSIDE MAP nicht betreten können :D

Geschrieben

Hi zusammen,

wo gibts die Map zu saugen?

Geschrieben

hm ich dachte bei ohama beach hatten sie keine flugzeuge eingesetzt, aber wenn es fäir ist für die deutschen kann man die ja mal einsetzen.

schreib wenn die map fertig ist würd sie dann ausprobieren und es wird da auch wohl noch ein par geben die verteidigen und attackieren möchten :D

Geschrieben

Solangsam nervst du mach doch nen algemeinen Thread auf so à la "A.I.M.s Maps"

Gast horscht
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu machst du so viele Maps wenn sie doch sowieso Keiner zockt weil es einen Server gibt der die Map(s) am laufen hat? Wenn du sie nur für dich selber machst, dann heisst das ja nicht gleich dass sich das ganze Forum auch dafür interessiert. Wo kann man deine Maps überhaupt runterladen? Dann könnte wenigstens jeder mal testen und nicht nur anhand von screens sagen ob die was taugen.

Bearbeitet von horscht
Geschrieben
Wozu machst du so viele Maps wenn sie doch sowieso Keiner zockt weil es einen Server gibt der die Map(s) am laufen hat? Wenn du sie nur für dich selber machst, dann heisst das ja nicht gleich dass sich das ganze Forum auch dafür interessiert. Wo kann man deine Maps überhaupt runterladen? Dann könnte wenigstens jeder mal testen und nicht nur anhand von screens sagen ob die was taugen.

da hast du sicherlich recht zocken wird se keiner aber ich bin mapper aus leidenschaft und wenn se noch so schlecht sind :D

@rabaukar: natürlich wurden auf omaha beach flugzeuge eingesetzt

Gast Jäger
Geschrieben

währe gans schick wenn du die karten mal veröffentlichst wenn sie fertig sind ...

Geschrieben

Von deutscher Seite aus nur sehr wenige. Die alliierten Streitkräfte hatten bei der Invasion in der Normandie die absolute Luftüberlegenheit.

Übrigens gibt es schon mehrere andere Custom-Maps, die sich mit Omaha Beach beschäftigen.

Geschrieben

Musst auch noch Bangalows reinbauen und natürlich die Atmosphäre wie bei Medal of Honor!

Also mir gefällt die karte gut, weils endliche mal KEINE PANZER geben wird *freu*

Achja auf die Frage mit den Flugzeugen : schau dir mal "Der Längste Tag" an , da greifen die Deutschen mit 2 Flugzeugen an und ziehen nach einem anflug wieder ab :lol: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Von deutscher Seite aus nur sehr wenige. Die alliierten Streitkräfte hatten bei der Invasion in der Normandie die absolute Luftüberlegenheit.

Übrigens gibt es schon mehrere andere Custom-Maps, die sich mit Omaha Beach beschäftigen.

ja ich meine ja, die alliierten haben die flieger ;)

Geschrieben

SAUGEN SAUGEN SAUGEN !!!

Geschrieben
SAUGEN SAUGEN SAUGEN !!!

wie und vor allem Wo????

Geschrieben

wie: gar nicht ;)

wo: nirgendwo ;)

warum: ich hab meine map projete in den sand gesteckt, um mich besseren maps zu widmen ;)