der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 ich hab auch ne x800XT, kann die nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Was soll das eraser777 ? DerAffeMitWaffe hat nach einer guten AGP Graka gefragt. Oder? scherz beiseite, mein post war ironisch und keinerweise böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Was soll das eraser777 ? DerAffeMitWaffe hat nach einer guten AGP Graka gefragt. Oder? Ja, um die 250 Euro. Und nicht 350 Euro. :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hab ein 3.2er P4 Radeon X850 XT 256MB 2 Gig Ram Asus P4C800E Deluxe Spiele 1600x1200 Alles Hoch AA aus Sichtweite 100% Ruckelfrei. Was für eine überraschung Na ja ,außer der "Heizung"ein nettes System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ist Ok eraser777, habe wohl überreagiert. Bevor Ihr mich lyncht muss ich doch mal allgemein sagen, dass es schlimm genug ist, dass man für die PC Spiele Geilheit 900,-DM (ja, DM. Ich vergleiche noch um mir das vor Augen zu führen) allein für ne Graka ausgibt und das um immer der Spieleindustrie folgend zu können. Was haben wir rüher mit dem Geld gemacht? Aber es macht eben Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Gainward GeForce 6800GT@Extreme (350/1000@420/1200 MHz) Was nur geht bis zum Anschlag aufgedreht, 16xAA/AF Bearbeitet 20. November 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillingJack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Ati Radeon X800XL benutze ich!Alles aufgedreht was geht, 4XAA 8XAF.Ruckelt manchmal die ersten 2 Sekunden!Liegt wohl an 1,5 Giga Ram.Ist wohl bei 2 verschwunden!Aber die Grafikkarte würde ich mir immer wieder kaufen! Bearbeitet 20. November 2005 von KillingJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Moin, so, hab mir jetzt gerade nen 1 GB RAM Baustein Original Infinion gekauft. Da ich nur 2 Banke habe, habe ich einen 512er aus getan und jetzt einen Original Infinion 1 GB und einen Original Infinion 512 MB RAM drin. Aber Windows XP startet nicht mehr. Im BIOS wird alles korrekt erkannt. Aber sobald dann XP starten soll, kommt oben links nur ein Curser. Mehr nicht. Tu ich den neuen 1 GB alleine rein, klappt alles. Und die beiden alten alleine auch. Hat da einer nen Tip für mich? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Moin, so, hab mir jetzt gerade nen 1 GB RAM Baustein Original Infinion gekauft. Da ich nur 2 Banke habe, habe ich einen 512er aus getan und jetzt einen Original Infinion 1 GB und einen Original Infinion 512 MB RAM drin. Aber Windows XP startet nicht mehr. Im BIOS wird alles korrekt erkannt. Aber sobald dann XP starten soll, kommt oben links nur ein Curser. Mehr nicht. Tu ich den neuen 1 GB alleine rein, klappt alles. Und die beiden alten alleine auch. Hat da einer nen Tip für mich? Gruß Welches System, Prozessor, Board hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 so, hab mir jetzt gerade nen 1 GB RAM Baustein Original Infinion gekauft. Da ich nur 2 Banke habe, habe ich einen 512er aus getan und jetzt einen Original Infinion 1 GB und einen Original Infinion 512 MB RAM drin Gibt's auch gefälschten Infinion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich zocke mit einen Pentium 4 3,2 Ghz 768 MB Ram (Ich muss mir noch en 512 Block kaufen dann hab ich 1GB) 5600 Geforce FX Tjo läuft ohne große Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 so, hab mir jetzt gerade nen 1 GB RAM Baustein Original Infinion gekauft. Da ich nur 2 Banke habe, habe ich einen 512er aus getan und jetzt einen Original Infinion 1 GB und einen Original Infinion 512 MB RAM drin Gibt's auch gefälschten Infinion 1024 MB DDR-SDRAM Original Infineon Modul (Hersteller: Infineon). Standard PC3200/DDR400, 184pin So geben es die meisten Händler an. "Original" Infineon Must einfach die Händler fragen warum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 so, hab mir jetzt gerade nen 1 GB RAM Baustein Original Infinion gekauft. Da ich nur 2 Banke habe, habe ich einen 512er aus getan und jetzt einen Original Infinion 1 GB und einen Original Infinion 512 MB RAM drin Gibt's auch gefälschten Infinion 1024 MB DDR-SDRAM Original Infineon Modul (Hersteller: Infineon). Standard PC3200/DDR400, 184pin So geben es die meisten Händler an. "Original" Infineon Must einfach die Händler fragen warum.... Habe ich ja. Sind auch Originale Infinion. Aber irgendwie scheint das Board nicht damit klar zu kommen. War gerade da und wir haben viele Kombinationen getestet. Jetzt hat er mir noch nen 2ten 1 GIG für 70 Euro gegeben und nun hab ich 2 GB RAM Infinion AMD 64 Bit 3700+ Radeon 9800 pro Wenn es jetzt nicht mit allen Details klappt, kommt die Kiste auf´n Müll. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 hab auch eine 9800 PRO allerdings kannst mit der nicht mit vollen details zocken. bei dir ist derzeit der flaschenhals eindeutig die graka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Yup, die Radeon solltest du auf jeden Fall aus deinem Rechner verbannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...