Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wieviel RL habt ihr noch ....

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte nur ma anfragen wieviel Real Life ihr noch so am Tag habt, bzw. in der Woche?

Also wenn ich einmal angefangen habe mich vor den Rechner zu setzen ist es teilweise so, dass ich 3 Tage davor hocke und nur noch zum Pennen ins Bett gehe, ab und zu mal Kippen holen anna Tanke, sonst nix.

Teilweise hab ich echt Tagelang kein RL mehr. Zwar zocke ich nicht die ganze Zeit, aber ich gucke dann im I-Net oder checke die mails aus oder chatte oder was auch immer.

Geht das bei euch auch so, oder sitzt ihr am Tag ehrlich nur ne bestimmte Zeit am Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab kaum noch zeit zum zocken...bin den ganzen tag arbeiten und eigentlich nur noch zum schlafen zuhause...wenn ich mal frei hab verbring ich gern den ganzen tag am pc und zocke...aber neben arbeit und freunden bleibt da kaum noch zeit für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O

also ich treff mich mit freunden, mach unternehmungen und sitz aber auch viel am pc

passt schon so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA bestimmt mehr als durchschnitt aber auch weniger als krankhaft :unsure:

ich glaube es gibt für einige so eine mischung

wie bei mir.

ich treffe mich z.B. mit Necro oder halt im internet somit sieht man sich im rl oder im net :)

und auch sonst die leute mit den ich RL zu tun habe errecihe ich am einfachsten über icq *lol*

edit:

bei freaky ist das auch kein wunder

wer mag schon hollländer :rolleyes:

ein keks für einen scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eindeutig zu wenig Real-Life.....

mir is letztens passiert das mich einer mit "Markus" ruft, meinem Vornamen....

... als er scherzhaft "Vestalis" ruft dreh ich mich um und merke erst das der mich meint <_<

kommt davon wenn man ständig anderen helfen will und noch abends um 10 nem Ami Battlecraft beibringt :( ständig hat einer n problem und kommt damit zu mir, und ich idiot helf dann noch.... HA hab ich auch noch ned gemacht, war am PC..... ach das is ein scheiß :ph34r:

-> ich mag den thread nich, der zeigt mir wie csheiße ich eigentlich lebe ..... :huh:

-> zumal bei mir sowieso alles scheißf geht was schief gehen kann....

das mädel was ich liebe liebt mich nich ...... hab streß mit meinem Vater, der dazu noch extrem krank ist (leider nicht soetwas wie grippe) und dann noch den ganzen Tag am PC weil ich einfach nichts besseres finde zum machen :blink:

ich geh sterben, kommt einer mit ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich genug...Nur unter der Woche hab ich kaum Zeit...das liegt aber eher an der Schule^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am pc bin zogg ich meißtens cs oda surfe halt, atm eher weniger wegen Schule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am we zock ich viel, mach aber auch viel mit freunden. Nachmittags mach ich eher weniger und lunger den ganzen tag im haus rum ^^ bzw vorm rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.