Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wieviel RL habt ihr noch ....

Empfohlene Beiträge

eigentlich fast den ganzen nachmittag, besonders seit dem ich letztes jahr umgezogen bin, hier im kaff gibts nur spacken :rolleyes:

manchmal penn ich auch nur den ganzen nachmittag und das is ja dann wohl RL :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es geschafft mein rl so klein zu halten, dass ich es gut in einer praktischen pefferminzbonbondose (ohne pefferminzbonbons) aufbewahren kann. manchmal, besonders nachts, dehnt es sich allerdings und klappt das döschen wieder auf, aber dann reichen ein paar schläge mit der zeitung und der schuhkarton (1 luftloch) und ich habe wieder ruhe von diesem ominösen ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hab viel RL auser Abends... da tuts manchma ganz gut das ich am PC abschalte... ssonst am we geht immer was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dann mal im Ernst. Ich treffe mich mit Freunden - ah, ich habe überhaupt welche, ein wichtiger Aspekt in dieser Frage. Desweiteren mache ich Nachmittags auch andere Sachen als am PC zu sitzen, Sport, diverse Aufträge (geht euch nichts an) und andere Sachen, die euch genauso wenig was angehen.

Fakt ist aber, dass ich zur Ausübung der oben genannten Tätigkeiten früher oder später den PC brauche, sei es ICQ um sich zu verabreden (ich hasse telefonieren) oder eben Informationsbeschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diverse Aufträge (geht euch nichts an) und andere Sachen, die euch genauso wenig was angehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
@abc

jo ist ja für alle klar ;9 ein blick auf deinen postzähler MR. REALLIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa doch kann schon sagen dass ich ne Menge RL habe... teilweise sogar schon zuviel. Wächst mir teilweise echt übern Kopf.

In letzter Zeit hab ich soviel mit Schule und Sport und Freundin zu tun. dass ich am Wochenende mal kaum dazu komme zu zocken...

Mein Rechner is aber immer an zwecks Musik und Recherche im Netz weswegen ich auch zwangsweise ab und zu ins Forum komme. HAt sich in den letzten Monaten echt ganz schön abgeschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa doch kann schon sagen dass ich ne Menge RL habe... teilweise sogar schon zuviel. Wächst mir teilweise echt übern Kopf.

In letzter Zeit hab ich soviel mit Schule und Sport und Freundin zu tun. dass ich am Wochenende mal kaum dazu komme zu zocken...

Mein Rechner is aber immer an zwecks Musik und Recherche im Netz weswegen ich auch zwangsweise ab und zu ins Forum komme. HAt sich in den letzten Monaten echt ganz schön abgeschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf jedenfall genug "RL" - deshalb zocke ich ja auch damit ich mich "zurückziehen" und einfach mal abschalten kann!

Tagesplan sieht so aus (in der Woche: )

- Aufstehen

- Schule

- Winamp

- HAs (naja ist auch des öfteren zwischen Aufstehen und Schule anzusiedeln)

- Winamp

- eventuell zocken oder TV

- pennen

Wochenende:

- einen heben oder pennen

Halte ich für abwechslungsreich genug...achja, Freundin kann man da auch noch irgendwo reinpacken!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse telefonieren

Hey, ich hasse das Telefonieren auch! Ich finde das einfach voll unpersönlich, mit dem anderen zu reden und ihn dabei nicht zu sehen.

Komisch, chatten finde ich in Ordnung.... :unsure:

Reallife? Ich hab kaum noch Zeit für den Computer in der Freizeit. Unter der Woche sowieso kaum, und am Wochenende wirds auch immer knapper, hauptsächlich wegen der Schule.

(Dieses Wochenende war ne kleine Ausnahme: Den halben Samstag und den ganzen Sonntag war Hohes Haus bei mir und wir haben ununterbrochen gespielt!)

Der große Fresser meiner Zeit ist die Schule!

An zweiter Stelle wären dann die Freunde.

An dritter Stelle ist meinen Eltern helfen.

Eine vierte Stelle kann ich mir nicht mehr leisten!

Zum Glück brauche ich wenig Schlaf (4-5 Stunden), sonst würde sich gar nichts mehr ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch geil:

Wieviel RL habt ihr noch ...., ... der Real Life Thread ...

als würde es so langsam verschwinden^^

oder tut es das wirklich :unsure::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.