Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wieviel RL habt ihr noch ....

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte nur ma anfragen wieviel Real Life ihr noch so am Tag habt, bzw. in der Woche?

Also wenn ich einmal angefangen habe mich vor den Rechner zu setzen ist es teilweise so, dass ich 3 Tage davor hocke und nur noch zum Pennen ins Bett gehe, ab und zu mal Kippen holen anna Tanke, sonst nix.

Teilweise hab ich echt Tagelang kein RL mehr. Zwar zocke ich nicht die ganze Zeit, aber ich gucke dann im I-Net oder checke die mails aus oder chatte oder was auch immer.

Geht das bei euch auch so, oder sitzt ihr am Tag ehrlich nur ne bestimmte Zeit am Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am beschissendsten find ichs, wenn ich irgendwelche für mich wichtigen und zeitfressenden Dinge vorhab, wie z.B. das Wiederzusammenklauben und Sortieren meiner Daten, die ich ja vor kurzem verloren habe!

Dann sagt man sich immer: "Ha, dieses Wochenende habe ich Zeit, da werde ich das erledigen"

Ein paar Tage später wird man eines besseren belehrt! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rl?

packt mein rechner nit...frisst zu viele ressourcen und die auflösung ist zu niedrig, das tut in den augen weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu meinem RL von heute:

10.30 Uhr aufgestanden (habe frei heute)

bis 14.30 BF2 gezockt

14.30 - 15.00 einkaufen gewesen

danach 30 minuten Küche aufgeräumt, wäsche gewaschen

ab 15.30 - 19.00 uhr BF2 gezockt

19.00 kurz gegessen

19.00 - jetzt BF2 gezockt

nun nocch bischen Tv gucken dann ins bett

morgen mal 10.00 uhr aufstehen (habe frei, bin icht arbeitslos oder so)

bis 14 uhr BF2 zocken oder I-Net surfen

ab 14 uhr hab ich was zu tun

ab ca. 19 uhr etwas BF2 zocken oder I-Net surfen

danach Fussball gucken .. und ab ins bett

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

och komm, rl iss zwar beschissen, hat aber von allen games die beste grafik, die beste physik, allein die tollen hdr und spiegelungseffekte. dazu tolle ragdolls und keinerlei zensur - hat doch was........ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och komm, rl iss zwar beschissen, hat aber von allen games die beste grafik, die beste physik, allein die tollen hdr und spiegelungseffekte. dazu tolle ragdolls und keinerlei zensur - hat doch was........ :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt Euch, dass das sogenannte Real Life nicht ein Rollensspiel einer hochentwickelten Spezies ist, oder das Holodeck auf der Enterprise und wir sind gar nicht real???

Oder, nur ich real bin und Ihr seid in dem Programm das mich belustigen soll..... Eingefügtes Bild

Verdammt, der Programmierer muss gut sein, schreibt ein Spiel in dem ein Spiel geschrieben wird das voller Bugs ist..... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt Euch, dass das sogenannte Real Life nicht ein Rollensspiel einer hochentwickelten Spezies ist, oder das Holodeck auf der Enterprise und wir sind gar nicht real???

Verdammt, der Programmierer muss gut sein, schreibt ein Spiel in dem ein Spiel geschrieben wird das voller Bugs ist.....  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ihr seid doch alle nur Hologramme, welche ausschließlich zu meiner Belustigung programmiert wurden...... smilie-devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stirbst wenn du erkennst du bist nur ein experiment (aus "die dunkle seite des mondes" von Texta)

@stahlhelm: muss ich dir widersprechen: die physik funktioniert zwar überall aber ein bisschen höher springen wäre schon gut (der speedhack funktioniert bei mir auch nicht) und beste grafik ja aber manche playermodels könnten besser aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ihr seid doch alle nur Hologramme, welche ausschließlich zu meiner Belustigung programmiert wurden...... smilie-devil.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.