Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wieviel RL habt ihr noch ....

Empfohlene Beiträge

Na ja, das ist so 'ne Frage:

Wenn ich im Internat bin hab' ich eindeutig zuviel "Richtiges Leben". Den ganzen Tag Leute um mich rum und so, deshalb freut es mich wenn ich zuhause auch mal abstand von Allen habe! Zuhause hab' ich daher eher wenig RL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich seh schon - ich muss mit Gilga wieder mal zum Onkel Doktor mit den schönen runden Zimmern und den Tollen Jacken mit den langen Ärmeln.

@Gilga: Ich hab dir doch gesabt, du sollst nicht so viel von den bunten, kleinen Tabletten nehmen, pfui - jetzt siehst du wieder mal, was dann passiert.

Sollte ich jemals im RL Gilga zu Dir sagen, nimm meinen(okok deinen) PC und sperr ihn weg, denn dann hab ich definitiv zu wenig RL *lol*

@rollo: So gehts mir manchmal auch - vor allem, wenn ich mit einem meiner Kids lernen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es geschafft mein rl so klein zu halten, dass ich es gut in einer praktischen pefferminzbonbondose (ohne pefferminzbonbons) aufbewahren kann. manchmal, besonders nachts, dehnt es sich allerdings und klappt das döschen wieder auf, aber dann reichen ein paar schläge mit der zeitung und der schuhkarton (1 luftloch) und ich habe wieder ruhe von diesem ominösen ding.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nix außer vorm pc zu hocken

Jup, ich hoffe, dass es mal ne Entwickelung gibt mit der man sein ganzes Leben wachbleiben kann, und ich noch mehr am PC hocken kann^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,21. Nov 2005, 21:28] ich hab eindeutig zu wenig Real-Life.....

mir is letztens passiert das mich einer mit "Markus" ruft, meinem Vornamen....

... als er scherzhaft "Vestalis" ruft dreh ich mich um und merke erst das der mich meint <_<

kommt davon wenn man ständig anderen helfen will und noch abends um 10 nem Ami Battlecraft beibringt :( ständig hat einer n problem und kommt damit zu mir, und ich idiot helf dann noch.... HA hab ich auch noch ned gemacht, war am PC..... ach das is ein scheiß :ph34r:

-> ich mag den thread nich, der zeigt mir wie csheiße ich eigentlich lebe ..... :huh:

-> zumal bei mir sowieso alles scheißf geht was schief gehen kann....

das mädel was ich liebe liebt mich nich ...... hab streß mit meinem Vater, der dazu noch extrem krank ist (leider nicht soetwas wie grippe) und dann noch den ganzen Tag am PC weil ich einfach nichts besseres finde zum machen :blink:

ich geh sterben, kommt einer mit ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr gezockt. Das sagt ja schonmal viel. Find ich eigentlich ganz gut. Ich fühlte mich manchmal echt abgelaufen wenn ich den ganzen Tag einfach nur am PC rumgammelte... Naja aber derzeit hab ich genug "RL". Eigentlich hasse ich den Begriff. PC gehört doch im gewissen Maße zum "RL". Aber wie dem auch sei: Ich hab einfach was gefunden, was mich vom PC abhält :wub: . Was die Kacke dabei ist? Meine neue GraKa *lol* Also die hät ich mir eigentlich auch sparen können... Ich glaub mit der hab ich so ganze 3x gezockt^^ Naja es kommen ja vllt wieder Zeiten in den ich n Stündchen zum zocken find :rolleyes:

Aber Hausaufgaben mach ich nachwievor nicht :rolleyes: Noch klappts ja :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.