Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 Also wenn ihr auch Sozialdemokraten (glaube ich nicht) mitmachen lasst, bin ich dabei^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Also wenn ihr auch Sozialdemokraten (glaube ich nicht) mitmachen lasst, bin ich dabei^^ als feind schon xD leider würde ich gerne vorher wissen wann das "Event" statt finden soll,damit ich in meine sozialistischen,nicht vorhandenen, Terminplan einen Termin einrichten kann B)
gregor 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 leider würde ich gerne vorher wissen wann das "Event" statt finden soll,damit ich in meine sozialistischen,nicht vorhandenen, Terminplan einen Termin einrichten kann B) et hat es im ersten post bereits erwähnt: 10.12
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Na bei den Membern der MLKD meld ich mich gerne als imperialistisches-kapitalistenschwein um euch gehörig den sozialistischen Arsch zu versohlOrn! Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker
mape 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) joa, da darf ich wohl nicht fehlen also auf auf zum Kampf ihr Partisanen! Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker 3. eraser777 Bearbeitet 28. November 2005 von mape
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. eraser777 Mal eintragen, muss nur noch BF42 finden und ab gehts ^^ Es wird Vanilla mit 1.61 gezockt, oder?
gregor 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 da habens wir mal wieder, die faschistischen kapitalistischen imperalistensäue denken wir nur an krieg!!! FÜR DEN SOZIALISTISCHEN WELTFRIEDEN!!!!!!
ET 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker 3. eraser777 es sei mir erlaubt zu korrigieren^^ Bearbeitet 28. November 2005 von ET
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker 3. eraser777 4. Ce4nIc / wenn nichts dazwischen kommt und meine grüne Brille und meine singende Krawatte sitzt B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape 5. Oberon die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker 3. eraser777 4. Ce4nIc / wenn nichts dazwischen kommt und meine grüne Brille und meine singende Krawatte sitzt B) Beim Kapitalistentotbash0rn bin ich dabei...xD Aber wann ist das überhaupt?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 10.12.05 Super passt perfekt! Im deutschen Staat zu jeder Zeit, verdammt in alle Ewigkeit, kein Arbeitsplatz, kein Geld, kein Recht, um unsere Jugend steht es schlecht, von den Bonzen kurzgehalten, Banken unser Geld verwalten, neue macht mit jeder mark, hier sind nur die reichen stark, darum scheiß ich auf deutschland! Als uns mal wieder BF42 rocken mape! Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape 5. Oberon 6. Rob.Dexter die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker 3. eraser777 4. Ce4nIc
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 berlin liegt in osteuropa, beweiß mal das gegenteil! Wenn man ne grade Linie zieht schon Aber Grenzen sind nunmal nicht grade^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. November 2005 @ der Typ ähh Berlin liegt nach meinem Standpunkt in Mitteleuropa und nicht in Osteuropa. da mann das ganze ja, von Deutschlan aus sehen muss. und deutschland liegt in Mitteleuropa. was aber richtig is, dass berlin in ostdeutschland liegt. ciao´