ET 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 ->,29. Nov 2005, 14:32] @ der Typ ähh öhh trag dich lieber in die liste der gessinungsfeinde ein anstatt klugzuscheißern ich definiere hiermit island als mittelpunkt von mitteleuropa und von da aus gesehen liegt alles im osten was ich will
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. November 2005 @ET Ja, genau ich hab hier gluckgscheißert obwohl ich garnet bf42 installiert hab. und auch garnet mit spielen kann. aber hey jetzt wo ich lese wie du die Kontinental grenzen siehst, bin ich voll und ganz deiner mainung
gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 ->,29. Nov 2005, 14:32] was aber richtig is, dass berlin in ostdeutschland liegt. genau, und alle länder des warschauer pakts sind für mich osteuropa!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) ->,29. Nov 2005, 14:32] was aber richtig is, dass berlin in ostdeutschland liegt. genau, und alle länder des warschauer pakts sind für mich osteuropa! Also die Hälfte von Berlin nicht Bearbeitet 29. November 2005 von Roger That!
gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 du sagst es, aber nun genug geflirtet, die liste sollte noch länger werden. meldet euch kapis!
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. November 2005 Na Los !! blauer,blochi,miggi ! Wir brauchen Verstärkung um denen mal gehörig den Hintern zu versohlen B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. November 2005 Na Los !! blauer,blochi,miggi ! Wir brauchen Verstärkung um denen mal gehörig den Hintern zu versohlen B) das wird nix mehr bei mir. habe mein bf1942 meinem 72 jährigen stiefvater geschenkt. der gurkt jetzt mit 'nem p4 auf el al gegen die bots rum und hat spass dabei.
gregor 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 vielleicht bekommst du es ja zurück, wenn du ihm sagst, dass du es zum kampf gegen den internationalen kommunismus brauchst.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. November 2005 Na Los !! blauer,blochi,miggi ! Wir brauchen Verstärkung um denen mal gehörig den Hintern zu versohlen B) das wird nix mehr bei mir. habe mein bf1942 meinem 72 jährigen stiefvater geschenkt. der gurkt jetzt mit 'nem p4 auf el al gegen die bots rum und hat spass dabei. WAS ?? Das würde mir im Traum nicht einfallen mein BF-42 zu verschenken. Schade Und mal für einen War ausleihen ist nicht ??
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 dein ernst? LOL, so wie früher, was? naja - er war grad' mal 12 bei kriegsende. daher kennt er z.t. auch amerikanischen waffen, fahr, flugzeuge und gi's. er hat mir mal erzählt, wie eine lighting über die felder geflogen ist und auf zivilisten geschossen hat (konnte mir den sound beschreiben). oder von amerikanischen soldaten, die sich bei seiner mutter einquartiert hatten und einem flugzeugabsturz in den wäldern rund um bonn. die leutz meinte er hätten dem toten piloten erstmal die armbanduhr geklaut... . denke er "spielt" es, weil da ein gewisser bezug zu der zeit da ist. auch wenn es eine schreckliche zeit war. habe ein gewisses funkeln in seinen augen gesehen *g*. ...nur so am rande. ----- btw, klar könnte ich es mir nochmal draufspielen. aber hab' ich schiss, das es mir dann mein bf2 zerschießt (hat's zumindest bei der deinstallation zerschossen) und es könnte eng werden auf meiner pladde. mal schauen...wann soll der war denn stattfinden?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Bocage, Battle of Bulge, Tobruk oder Wake wären meine Vorschläge für gute Maps, aber meine Genossen Freunde wollen bestimmt nur im Ostblock kämpfen! Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Rob.Dexter
ET 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Bocage, Battle of Bulge, Tobruk oder Wake wären meine Vorschläge für gute Maps, aber meine Genossen Freunde wollen bestimmt nur im Ostblock kämpfen! *hust* an sich ja aber ich hätte auch nichst dagegen einmal mit stil stalingrad zu zerlegen um dann auf wakes stränden zu relaxen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato: 1. Der Typ 2. Das Wurstfuchs 3. Der ET 4. mape 5. Oberon 6. Rob.Dexter die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus: 1. Corsi 2. Daywalker 3. eraser777 4. Ce4nIc 5. Hohes Haus