Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 jaja, viele davon habe ich schonmal gezeigt! Doch ich fände es nur kewl wenn es mal wieder ein paar neue gibt^^ Welche davon jetzt in die auswahl kommen ist mir gleich... und ich versuche es nochmal xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Es wurde doch gesagt, dass jetzt erstmal schluss ist, mit neuen smileys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Es wurde doch gesagt, dass jetzt erstmal schluss ist, mit neuen smileys.. wenn du auf das datum achtest das war vor fast 2monaten kann sich ja wieder geändert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 smiliegeil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Es wurde doch gesagt, dass jetzt erstmal schluss ist, mit neuen smileys.. wenn du auf das datum achtest das war vor fast 2monaten kann sich ja wieder geändert haben Kiddie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 smiliegeil? rofl die Leute aus meiner Klasse.... haben echt so dermaßen viele Smilies im MSN... da kann ich die meisten Messages nicht mehr lesen und breche genervt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 smiliegeil? nö nicht wirklich es wäre doch nicht verkehrt neue smilies zu haben? was spricht dagegen sie haben den selben style wie die ausm Forum und es fehlen mir halt immer ein paar smilies, die ich nicht immer über imagehackz einfügen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 smiliegeil? smilies sind in vielen situationen doch ganz hilfreich die emotionen zu zeigen (klingt bissl schwul ich weiss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 smiliegeil? smilies sind in vielen situationen doch ganz hilfreich die emotionen zu zeigen (klingt bissl schwul ich weiss ) Waffen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 smiliegeil? smilies sind in vielen situationen doch ganz hilfreich die emotionen zu zeigen (klingt bissl schwul ich weiss ) nach dem letzn update habn wir wirklich alles, was wir brauchen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Ich schreibe ab heute nur noch ohne Smilies. Bis auf vier. Aber nur ganz selten. Bearbeitet 29. November 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich schreibe ab heute nur noch ohne Smilies. Bis auf vier. Aber nur ganz selten. Wette gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich schreibe ab heute nur noch ohne Smilies. Bis auf vier. Aber nur ganz selten. Wette gilt. wenn freaky verliert will ich ein foto von ihm xD wenn eraser verliert muss er ein foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Ich schreibe ab heute nur noch ohne Smilies. Bis auf vier. Aber nur ganz selten. Wette gilt. wenn freaky verliert will ich ein foto von ihm xD wenn eraser verliert muss er ein foto machen Hoffentlich nicht von mir. Achja, mal zum Thema: Ich finde neue Smilies unnötig. Die vier oben genannten reichen mir persönlich, es gäbe da noch den sagenhaften , aber das Thema hatten wir ja schonmal. :fs: Bearbeitet 29. November 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich finde Smilies einfach nur nervig. Folgende reichen eigentlich völlig aus B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...