StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hab es schon geblockt. wie,das kann man blocken??siehste,ich hab null ahnung.aber schön,dann siehst du es ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 wie,das kann man blocken??siehste,ich hab null ahnung.aber schön,dann siehst du es ja nicht mehr. Mit Adblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab es schon geblockt. ich zweyte das Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 JUngs pass jetzt meine Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) JUngs pass jetzt meine Sig? Fast perfekt^^ Jetzt nur noch deinen PC bei Nethands o.ä. eintragen und Link in die Signatur packen, dann ists wirklich schön kompakt. Bearbeitet 10. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 JUngs pass jetzt meine Sig? Wie der Pnshr schon sagte, Nethands kann sehr nützlich seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich find den ja auch ganz cool [img=http://img242.imageshack.us/img242/5586/bfmacht20dumm4km81zt3.gif] Bearbeitet 10. Oktober 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich find den ja auch ganz cool [img=http://img242.imageshack.us/img242/5586/bfmacht20dumm4km81zt3.gif] [flame]Nieder mit dir, du pöser BF2142 Fanboy![/flame] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Fast perfekt^^ Jetzt nur noch deinen PC bei Nethands o.ä. eintragen und Link in die Signatur packen, dann ists wirklich schön kompakt. Ich hoffe jetzt passt es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hoffe jetzt passt es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hoffe jetzt passt es aber Mach mal den Link kleiner, vollkommen übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ein Glück, dass es Adblock gibt! Wirkt auch gegen nervige Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich werf mal ein leises "Back to Topic" in den Raum. Bearbeitet 10. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 find' die ganz knuffig btw -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Irgendwie find ich den toll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...