pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Man könnte doch auch diesen Ugly: hier rein tun^^ der wird sooo oft gebraucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab mal eins gemacht hab kein ähnliches gefunden o.O ! das wird bald bestimmt sehr oft benutzt leider nicht das selbe Smilie Design wie die anderen ! oder hier Bearbeitet 25. Oktober 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Bill Kaulitz o.O ?! omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Bill Kaulitz o.O ?! omg... Ne, einfach nur Emo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Den hier find' ich bessa als den da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Hast wohl die Uglymanie im 3 Stadium oder wie? Bearbeitet 27. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hast wohl die Uglymanie im 3 Stadium oder wie? Eigentlich bin ich schon auf Stufe 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich bin auf Stufe 40!! In Gothic 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich finde den schöner als unseren Herzsmilie Uhhh ein Battlewalker xD Und man sollte mal ein stärkeren Heuler haben wie den xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich finde den schöner als unseren Herzsmilie Uhhh ein Battlewalker xD Und man sollte mal ein stärkeren Heuler haben wie den xD Warum schwebt der erste auf Wolke 9 statt 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Warum schwebt der erste auf Wolke 9 statt 7? Copyright für die Wolke7 ne keine Ahnung vllt. will er nicht so tief sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Copyright für die Wolke7 "Auf Wolke 9 schweben" hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Im Englischen heißt es cloud 9 statt Wolke 7. http://en.wiktionary.org/wiki/cloud_nine (idiomatic) a state of happiness, elation or bliss; often used in the phrase on cloud nine. He was on cloud nine for days after she agreed to marry him. Bearbeitet 2. November 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) "Auf Wolke 9 schweben" hab ich noch nie gehört. Ich auch nicht oder doch bei Sabrina Voll Verhext da gab es mal ne Wolke9 . Wolke 10 ist auch besetzt www.wolke10.de @freaky danke jetzt hab ich es verstanden ! auch dämlich Bearbeitet 2. November 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich auch nicht oder doch bei Sabrina Voll Verhext da gab es mal ne Wolke9 . ZZZOMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...