Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) geht hier etwa der Postcount noch, oderwarum erfreut sich diese Forum so reger Beteiligung? ^^ Also, Vorschläge: Bearbeitet 2. November 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 geht hier etwa der Postcount noch Ja, wir sind schließlich nicht im Off Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich will auch Uglüüüüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich will auch Uglüüüüs Wir haben doch dich. :abspakker: :abspakker: Na, ich denke mal, dass mittlerweile genug Smilies drin sind. Einige sind ja jetzt schon relativ überflüssig, passt also denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Also ich find ja das der " " und " :zwinker: " eigentlich ja die selbe Bedeutung haben ^^ man könnt einen ja ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Also ich find ja das der " " und " :zwinker: " eigentlich ja die selbe Bedeutung haben ^^ man könnt einen ja ersetzen Ich finde, der :zwinker: ist weitaus ironischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wir haben doch dich. :abspakker: :abspakker: Na, ich denke mal, dass mittlerweile genug Smilies drin sind. Einige sind ja jetzt schon relativ überflüssig, passt also denke ich. lol man sollte das :ugly: in :abspakker: um ändern ne scherz bitte nicht zu ernst nehmen ! Ich find den auch sehr gut wenn jemand mal zu weit geht und man den Ball stoppen muss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 stimmt, der is geil! und mir würden auf Anhieb einige anwendungsmöglichkeiten einfallen... :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) :zwinker: Oha, der :zwinker: zeigt schon einiges. Stellt euch mal vor, da wäre nur ein , das könnte man ja gar nicht so aufnehmen wie mit einem :zwinker: ... ^^ Bearbeitet 2. November 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 achwas, freaky, du interpretierst manchmal einfach zu viel in meine aussagen... :zwin.ker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Oha, der :zwinker: zeigt schon einiges. Stellt euch mal vor, da wäre nur ein , das könnte man ja gar nicht so aufnehmen wie mit einem :zwinker: ... ^^ ^^ dann lassen wir eben diesen :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) den könnte man posten wenn einem keiner hilft^^ im regen stehen lassen Bearbeitet 2. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 irgendwie lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich wäre für diese Und extra für P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...