BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich wäre für diese Und extra für P.K. Der Ugly ist ja ok ^^ aber die anderen Smileys entsprechen nicht unserem Forum Design :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Der Ugly ist ja ok ^^ aber die anderen Smileys entsprechen nicht unserem Forum Design :zwinker: Für dieses Forum reicht der Standard-Ugly, alles andere gibts ja bei ugly.plzdiekthxbye.net Finde ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Für dieses Forum reicht der Standard-Ugly, alles andere gibts ja bei ugly.plzdiekthxbye.net Finde ich jedenfalls. Schlaumeier das weis ich auch *bash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Schlaumeier das weis ich auch *bash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich wäre für diese Und extra für P.K. hehehe, die sin witzig. vor allem der mit den vielen computern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ich wär für die hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ich wär für die hier: Ugly kann man jederzeit von hier http://ugly.plzdiekthxbye.net/ aus in das Forum fügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ich weiß. ich wollte eigentlich nur diese zwei mal vorstellen meine zwei lieblingssmielies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ich weiß. ich wollte eigentlich nur diese zwei mal vorstellen meine zwei lieblingssmielies kleiner geheimtipp: wenn du 23 von den großen farbwechselnd uglys in deiner sig hast dann verwandeln die sich zu einem gigantischen uber-pwnage-ugly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 kleiner geheimtipp: wenn du 23 von den großen farbwechselnd uglys in deiner sig hast dann verwandeln die sich zu einem gigantischen uber-pwnage-ugly Wircklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 24, um genau zu sein. Dazu müssen sie untereinander sein, damit die Sig möglichst gross wird. Je grösser die Sig umso grösser der Pwnugly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 24, um genau zu sein. Dazu müssen sie untereinander sein, damit die Sig möglichst gross wird. Je grösser die Sig umso grösser der Pwnugly! NEIN WIRKLICH?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Den find' ich net schlecht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 24, um genau zu sein. Dazu müssen sie untereinander sein, damit die Sig möglichst gross wird. Je grösser die Sig umso grösser der Pwnugly! Und wenn du dann die ganzen Bilderlinks der Uglys in ICQ einfügst wird deine ICQ-Blume lila-grün gestreift. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 lol ich find die Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...