Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich war innovativ: <-- Klicksmiliey aus dem Forum innovativer smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) nunja, was soll ich mit dem Keks? Ich habe dem Teil einen Loop verpasst und hoffe nun, daß er zum Standard wird... Du erkennst, was ich meine, wenn Du den Post mit beiden Smilies anschaust und mal die Seite neu lädst. Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 und hoffe nun, daß er zum Standard wird... Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich auch. Dito. Meistens verpaßt man die Blümchen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Dito. Meistens verpaßt man die Blümchen ja Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich habs noch fast nie gesehn Nur jetzt und in der Smilieauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 und ich hab mich schon immer gewundert warum der (hoffentlich bald alte) keine Blumen zeigt, denn ich kenne auch nur Rudis Version.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 done... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 done... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das mit den Blume dauert wirklich ne ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 STRG+F5... jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Warum haben wir eigentlich zweimal einmal * lol*, und einmal : lol : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Den hier habe ich etwas verändert und wäre recht passend! Bearbeitet 5. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 hehe, find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...