Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wenns keiner tut, mach ich es eben, als Smiliey-Verweigerer... DANKE für die Neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 YIPPPI Neue Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 *ausprobier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Juh jetz hab ich 2 weitere lieblingssmilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wenns keiner tut, mach ich es eben, als Smiliey-Verweigerer... DANKE für die Neuen! War mir noch gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo Dus sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 ein wunschlosglücklich sabber smilie wäre cool n explizites beispiel hab ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 mein favorit thx für die smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Der wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 ein wunschlosglücklich sabber smilie wäre cool n explizites beispiel hab ich leider nicht so einen der sabbernd in der ecke hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 so einen der sabbernd in der ecke hängt Sagt alles ^^ Code is: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) nein der hat die falsche gemütsverfassung der muss total gammelig in der ecke liegn Bearbeitet 21. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Den find ich noch super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Der passt doch garnicht zu deinem Gemüt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Dafür erinnert er mich an einen Freund - der bringt auch immer so seine Skepsis zum Ausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Die beiden find ich gut: (sah eigentlich so aus: , aber ich hab die Augen etwas gesenkt, da es meiner Meinung nach besser aussieht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...