Rudi 1 Melden Geschrieben 27. März 2007 Wenns keiner tut, mach ich es eben, als Smiliey-Verweigerer... DANKE für die Neuen!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 Wenns keiner tut, mach ich es eben, als Smiliey-Verweigerer... DANKE für die Neuen! War mir noch gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo Dus sagst...
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2007 ein wunschlosglücklich sabber smilie wäre cool n explizites beispiel hab ich leider nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 21. April 2007 ein wunschlosglücklich sabber smilie wäre cool n explizites beispiel hab ich leider nicht so einen der sabbernd in der ecke hängt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. April 2007 so einen der sabbernd in der ecke hängt Sagt alles ^^ Code is: :sabber:
Flo 839 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) nein der hat die falsche gemütsverfassung der muss total gammelig in der ecke liegn Bearbeitet 21. April 2007 von fL0
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Dafür erinnert er mich an einen Freund - der bringt auch immer so seine Skepsis zum Ausdruck
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Die beiden find ich gut: (sah eigentlich so aus: , aber ich hab die Augen etwas gesenkt, da es meiner Meinung nach besser aussieht)