Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 die find' ich auch ganz nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 die find' ich auch ganz nett... Was soll der rechte ausdrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Was soll der rechte ausdrücken? verkehrte welt...oder ich steh' kopf. ist das so schwer zu erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 wie wärs denn noch mit dem kleinen Flitzer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ^^ die sind auch ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 die find ich Klasse Pogende Smilies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) die find ich Klasse Pogende Smilies. Sehr gut für den "Was hört ihr gerade?" Thread. € Obwohl die Iros eher aussehen wie Partyhütchen. Bearbeitet 1. August 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Sehr gut für den "Was hört ihr gerade?" Thread. € Obwohl die Iros eher aussehen wie Partyhütchen. Ja dachte ich erst auch aber find ich auch für den "Was hört ihr gerade?" wäre der gut. Oder wenn jemand drängelt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_fire_inside_1988 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 ich bin auch für den pogo-smiley ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Könnte man den " " nicht mit dem hier ersetzen? Ich persönlich finde den viel besser. Was meint ihr dazu? Bearbeitet 17. August 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Neee, der schaut aus wie ein Karnickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Neee, der schaut aus wie ein Karnickel Aber der sieht total zugedröhnt aus... so n debiles grinsen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Besser als ein Karnickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Für Pnshr´s Smiley! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...