pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 die find' ich auch ganz nett... Was soll der rechte ausdrücken?
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Was soll der rechte ausdrücken? verkehrte welt...oder ich steh' kopf. ist das so schwer zu erkennen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) die find ich Klasse Pogende Smilies. Sehr gut für den "Was hört ihr gerade?" Thread. € Obwohl die Iros eher aussehen wie Partyhütchen. Bearbeitet 1. August 2007 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. August 2007 Sehr gut für den "Was hört ihr gerade?" Thread. € Obwohl die Iros eher aussehen wie Partyhütchen. Ja dachte ich erst auch aber find ich auch für den "Was hört ihr gerade?" wäre der gut. Oder wenn jemand drängelt oder so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Könnte man den " " nicht mit dem hier ersetzen? Ich persönlich finde den viel besser. Was meint ihr dazu? Bearbeitet 17. August 2007 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 Neee, der schaut aus wie ein Karnickel Aber der sieht total zugedröhnt aus... so n debiles grinsen. ^^