SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich bin dagegen,denn ihr seid dafür Ich bin dagegen,ich bin nicht so wie ihr Ich bin dagegen,egal worum es geht Ich bin dagegen,weil ihr nichts davon versteht Ich bin dagegen,ich sag es noch einmal Ich bin dagegen,warum ist doch egal Ich bin dagegen,auch wenn es euch nicht schmeckt Ich nenn es Freiheit,ihr nennt es Mangel an Respekt Ne ich find den eigentlich besser DAFÜR SEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich bin dagegen,denn ihr seid dafür Ich bin dagegen,ich bin nicht so wie ihr Ich bin dagegen,egal worum es geht Ich bin dagegen,weil ihr nichts davon versteht Ich bin dagegen,ich sag es noch einmal Ich bin dagegen,warum ist doch egal Ich bin dagegen,auch wenn es euch nicht schmeckt Ich nenn es Freiheit,ihr nennt es Mangel an Respekt Ne ich find den eigentlich besser DAFÜR SEI EMOOOOOOOOOOOOOOOO :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 EMOOOOOOOOOOOOOOOO Ne keiner Ahnung von Guter Musik mein Lieber !! Die Ärzte sind nich emo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) das sind meine favoriten^^ UGLYS AN DIE MACHT! Bearbeitet 19. Oktober 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Passen alle nicht zum Smiley-style... und der ugly ist schon lange drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Passen alle nicht zum Smiley-style... und der ugly ist schon lange drin komisch ich find ihn nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Du musst auf "Alle Anzeigen" gehen oder gibst einfach :ugly: ein Bearbeitet 20. Oktober 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Irgendwie fehlte hier meiner Meinung nach schon immer ein skeptischer Smiley, wie der hier: ...ist eben sone Mischung aus und sowie --------------- Und so einen haben wir auch noch nicht : Bearbeitet 27. Oktober 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Passen alle nicht zum Smiley-style... und der ugly ist schon lange drin Also den Keks könnte man verwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Irgendwie fehlte hier meiner Meinung nach schon immer ein skeptischer Smiley, wie der hier: ...ist eben sone Mischung aus und sowie gibts doch schon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 gibts doch schon: wtf o_O Wo denn? Ich kann den bei "show all" nirgens entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Der 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ah, nu seh ich das Teil.....ich glaub ich muss zum Optiker >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Das wäre ein guter Anfang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Der is Klasse, den will ich auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...