Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich schreibe ab heute nur noch ohne Smilies. Bis auf vier. Aber nur ganz selten. wusste net wohin mit dem post^^ damit freaky wenigstens im forum style postet: und einen gratis für [AS] zu finden auf: http://www.cosgan.de/smilie.php und da einfach anner seite die kategorien auswählen Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Ce4nIc
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 wofür wollt ihr noch mehr smilies? die dinger nerven nur und selbst bei der aktuellen auswahl würden 50% der smilies reichen. MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wofür wollt ihr noch mehr smilies? die dinger nerven nur und selbst bei der aktuellen auswahl würden 50% der smilies reichen. MfG OpaWilli word
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wofür wollt ihr noch mehr smilies? die dinger nerven nur und selbst bei der aktuellen auswahl würden 50% der smilies reichen. MfG OpaWilli word seh ich genauso
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 was heisst den wayne?! des hier und übriegens den hier :frauenpower: sollte man weglassen
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 was heisst den wayne?! des hier Wayne = Wen interessierts? You know Wayne? John Wayne?
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 was heisst den wayne?! des hier Wayne = Wen interessierts? You know Wayne? John Wayne? nicht jeder weis wer John Wayne ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Test: Edit: Dat klappt! *"DasTeam"knutscht* Bearbeitet 29. Juni 2006 von eraser777
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Aber ich glaube wir sollten es nicht übertreiben. Sonst wird der wieder gekickt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Damit ihr ihn wieder manuell per img eintragen müsst? das nennt sich glaube ich Schikane.