DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. März 2008 Hier mal ein paar Vorschläge von mir: Bestimmt oft zu gebrauchen: Wenn man das Wort "Naja" in einen Smiley pressen würde käme der hier dabei raus^^: Kritisch: Peinlich: Cool: Den find ich auch ganz nett: alle cool
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 Würde sagen der 2. und letzte. Die andern sind entweder schon in einer Form da oder sie passen nicht
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ich bin für den ersten und den vierten... u.a. den vierten mit dem ersetzen:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. März 2008 Kritisch: Den find ich auch ganz nett: Peinlich: 01. --> --> :kritisch: 02. --> --> :nö: 03. --> Alten Smilie ersetzt
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. März 2008 was war der code für den dritten : peinlich: ? test: :peinlich:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. März 2008 was war der code für den dritten : peinlich: ? test: :peinlich: Es war und ist ": blush :". Die englische Vorgabe, die bei der Installtion hinterlegt ist
Poow 893 Melden Geschrieben 1. April 2008 Warum zwinker der so? Ich traue dem Burschen nicht wirklich....