DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hier mal ein paar Vorschläge von mir: Bestimmt oft zu gebrauchen: Wenn man das Wort "Naja" in einen Smiley pressen würde käme der hier dabei raus^^: Kritisch: Peinlich: Cool: Den find ich auch ganz nett: alle cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Würde sagen der 2. und letzte. Die andern sind entweder schon in einer Form da oder sie passen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich bin für den ersten und den vierten... u.a. den vierten mit dem ersetzen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Den ersten haben wir (extra für mich) doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Kritisch: Den find ich auch ganz nett: Peinlich: 01. --> --> :kritisch: 02. --> --> :nö: 03. --> Alten Smilie ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Was ist eigentlich mit dem :naja: los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 was war der code für den dritten : peinlich: ? test: :peinlich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Der naja sollte gar nicht mehr da sein 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 was war der code für den dritten : peinlich: ? test: :peinlich: Es war und ist ": blush :". Die englische Vorgabe, die bei der Installtion hinterlegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 steht aber net in deim post test 1 test 2 test 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Der is cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Der is cool ^^ Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich versteh ihn nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 einfach ein schlag in die fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Warum zwinker der so? Ich traue dem Burschen nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...