Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Der müsste vorher überarbeitet werden. Tablett klebt am Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das ist ein Stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so in etwa?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) mit ein paar mehr Wiederholungen (8x) Bearbeitet 4. Oktober 2009 von -=Punkbuster=- (feintuning) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) schön €: könnte noch n Tick langsamer sein. Dann wirkt es vielleicht energischer... Mit welchem Tool bearbeitet ihr die Dinger? ImageReady oder vergleichbares? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Genau Warum machst du kein Loop rein? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Okay, ich mache es wieder schneller und nen loop rein ^^ Und ja, Image Ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Oder PS ab CS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Einer meiner lieblinge Bearbeitet 15. Oktober 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sieht komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Leider nicht IPB-Konform. Der Ugly wird die einzige Ausnahme bleiben ^^ Den find ich ja ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 buuhh das ist diskriminierung gegen anders aussehende smilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich find die noch gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...