Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 geht der echt nicht? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 gebt euch mal dieses Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Können wir den nicht gegen den tauschen, den es jetzt in den News gibt? Ich find der hier im Forum guckt immer n bisschen skeptisch. €: Also ich mein den, der kommt wenn man ;) eingibt. Bearbeitet 14. November 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Der ist doch genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 toller smilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Der Hippie ist mal geil und der OMG sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Um meinen Vorschlag von vorhin nochmal zu veranschaulichen: Der gefällt mir als zwinkender Smiley eigentlich besser, der andere sieht eben etwas skeptisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Um meinen Vorschlag von vorhin nochmal zu veranschaulichen: Der gefällt mir als zwinkender Smiley eigentlich besser, der andere sieht eben etwas skeptisch aus geb dir recht. den benutz ich ungerne da der leicht falsch verstanden werden kann Bearbeitet 14. November 2009 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Aber wenn ich jemanden mit ; ) anschreibe, ist das doch nicht so extrem gemeint im Normalfall oder? €: Stefan hats erfasst. Bearbeitet 14. November 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Es gab doch mal wenn man einen post in den news schieb nen andren zwinkernden smilie. Denn fand ich auch viel schöner den jetzigen nütz ich auch nur ungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann euch nicht mehr folgen. Also das sind bekannte Zwinker-Smilies (IPB Dev-Kit /News) (Boardversion) (Kenzo) (Kenzo II) Wo liegt nun das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...