Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 kann euch nicht mehr folgen. Also das sind bekannte Zwinker-Smilies (IPB Dev-Kit /News) (Boardversion) (Kenzo) (Kenzo II) Wo liegt nun das Problem? das problem ist das boardversion einfach nicht nett aussieht, der boardzwinkersmiley sieht aus wenn noch ein ..., du depp (sack,arsch)! dran hängen würde... ich wäre für die kenzo version, das man die auch im board als zwinkersmiley benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Wo liegt nun das Problem? unter anderem da: originalpost quote der smilie funzt oft nicht, sodass man nur ;) sieht. habe aber noch nicht feststellen können wann das so ist und wann nicht Bearbeitet 26. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wo liegt nun das Problem? der smilie funzt oft nicht, sodass man nur ;) sieht. habe aber noch nicht feststellen können wann das so ist und wann nicht is mir gestern übrigens auch aufgefallen, war aber in der annahme, dass er wohl grad geändert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hm, ich find den Smiley in der Boardversion sehr gut. Also, von mir aus kann ja gern ein zweiter Zwinker-Smiley eingeführt werden, oder der alte wird ersetzt, aber ich will den alten dann wenigstens unter nem anderen Code weiterhin aufrufen können. Der gefällt mir echt um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Jap mir auch, für die anderen ist kein Platz in meinem Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Poow hat gesprochen. Tja, damit ist ja eigentlich alles beschlossen, der alte bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Als Zwinkersmilie nehm ich nur noch den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) " "muss bleiben Bearbeitet 26. November 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Pah ich will veränderungen. ich will den (Kenzo II) fürs board der andre is mir einfach zu bös. Aber von mir aus kann der andre auch bleiben. ist ja schon fast ein teil der geschichte hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Das macht ihn ja aus...in anderen Foren immer diesen Zwinker Smilies für waschlappen, bei " " kommt wenigstens rüber was auch gemeint ist Bearbeitet 26. November 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Aber der weichei smilie trifft's doch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Ich bin ebenfalls für den Der Alte ist so herabwürdigend Und wieso hat hall0 da den Smilie neben dem Datum?? Ich will das auch ^^ Bearbeitet 26. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Im Standart Formular unten bei "symbol" eines auswählen €: wieder ein beweis das der smilie nicht weg darf! Bearbeitet 26. November 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Jau, dem hastes gegeben! harr harr Bearbeitet 26. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...