hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Man da setzt man sich für den andren ein smilie ein und dann kommt so ein moment wo der jetzige passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich hätt ja nie gedacht, dass die Diskussion um den Zwinker-Smiley mal so weitergeht Aber ich finde immer noch, dass der jetzige eben meistens etwas falsch rüberkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Soooooo... Es gibt nun beide Versionen. Einmal den alten und einmal den neuen. Alt ;) Neu ;-) Kann man sich einfach merken und ein Smilie mehr bringt uns nicht um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich möchte ja immer noch den awesome smilie. Kann man den nicht irgendwie doch reinbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ich möchte ja immer noch den awesome smilie. Kann man den nicht irgendwie doch reinbauen? agree! nur weil er anders ist könnt ihr ihn doch nicht verschmähen und wenn dann bitte mit :awesome: <3 Bearbeitet 27. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wie sieht den der aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Beulengesicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich schau mal, dass ich einen IPB Awesome baue morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Dies wäre ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Schnell was gebastelt: Vergleich: Bearbeitet 27. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) ja aber warum schaut der so komisch nach rechts oben? <-der passt zwar jetz net so ganz aber ich wollt ihn umbedingt ausprobiern Bearbeitet 29. November 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Schnell was gebastelt: Vergleich: want! (den 2.) ja aber warum schaut der so komisch nach rechts oben? <-der passt zwar jetz net so ganz aber ich wollt ihn umbedingt ausprobiern der ist halt so... Bearbeitet 29. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Schnell was gebastelt: Vergleich: Oh gott, danke! Jetzt muss Punk den nur noch einbauen! ja aber warum schaut der so komisch nach rechts oben? <-der passt zwar jetz net so ganz aber ich wollt ihn umbedingt ausprobiern https://people.mozilla.com/~dolske/tmp/awesome.png Ist halt vom Original so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...