hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2009 Man da setzt man sich für den andren ein smilie ein und dann kommt so ein moment wo der jetzige passt
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. November 2009 Ich hätt ja nie gedacht, dass die Diskussion um den Zwinker-Smiley mal so weitergeht Aber ich finde immer noch, dass der jetzige eben meistens etwas falsch rüberkommt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. November 2009 Soooooo... Es gibt nun beide Versionen. Einmal den alten und einmal den neuen. Alt ;) Neu ;-) Kann man sich einfach merken und ein Smilie mehr bringt uns nicht um
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. November 2009 ich möchte ja immer noch den awesome smilie. Kann man den nicht irgendwie doch reinbauen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ich möchte ja immer noch den awesome smilie. Kann man den nicht irgendwie doch reinbauen? agree! nur weil er anders ist könnt ihr ihn doch nicht verschmähen und wenn dann bitte mit :awesome: <3 Bearbeitet 27. November 2009 von pnshr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. November 2009 Ich schau mal, dass ich einen IPB Awesome baue morgen
Poow 893 Melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Schnell was gebastelt: Vergleich: Bearbeitet 27. November 2009 von Poow
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) ja aber warum schaut der so komisch nach rechts oben? <-der passt zwar jetz net so ganz aber ich wollt ihn umbedingt ausprobiern Bearbeitet 29. November 2009 von hall0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Schnell was gebastelt: Vergleich: want! (den 2.) ja aber warum schaut der so komisch nach rechts oben? <-der passt zwar jetz net so ganz aber ich wollt ihn umbedingt ausprobiern der ist halt so... Bearbeitet 29. November 2009 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Schnell was gebastelt: Vergleich: Oh gott, danke! Jetzt muss Punk den nur noch einbauen! ja aber warum schaut der so komisch nach rechts oben? <-der passt zwar jetz net so ganz aber ich wollt ihn umbedingt ausprobiern https://people.mozilla.com/~dolske/tmp/awesome.png Ist halt vom Original so.