K98 143 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bitte: Den ""-Smiley entfernen oder zumindest umbenennen. Der hat so ziemlich gar nichts, was ich mit "" verbinde, gemeinsam. Bzw. sieht er einfach dämlich aus. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von K98
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Vor ein paar Jahren vielleicht aber jetzt bitte nicht mehr.
wictor 88 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hatte eben eine Blitzidee, hab sie mal auf die schnelle umgesetzt:
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Der würde exzessiv in meinen Postings auftauchen :vermut:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 wie wärs, wenn man erstmal ein paar alte löscht, so wie die hier: werden ja mitlerweile immer mehr^^ den ersten aus underdogs auswahl könnte man meiner meinung nach aber hinzufügen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Deine Aufzählung besteht fast nur aus neuen Smilies? Vor 2 Seiten wurde noch über die Zwinker smilies gestritten....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 wie wärs, wenn man erstmal ein paar alte löscht, so wie die hier: Finde ich ebenfalls unnötig.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Deine Aufzählung besteht fast nur aus neuen Smilies? Vor 2 Seiten wurde noch über die Zwinker smilies gestritten.... joa schon, ich find sie nur unnötig und bevor wir irgendwann 150 smilies haben, kann man auch ein paar löschen. und die von mir aufgezählten fielen mir halt bsonder auf, dadurch, dass sie mMn selten genutzt werden. vor allem den fuchs an dem underdog so hängt find ich sinnlos, was solle r aussagen?