K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bitte: Den ""-Smiley entfernen oder zumindest umbenennen. Der hat so ziemlich gar nichts, was ich mit "" verbinde, gemeinsam. Bzw. sieht er einfach dämlich aus. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich stütze diesen Antrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Requestiere diesen Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Vor ein paar Jahren vielleicht aber jetzt bitte nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 jau, einer meiner meistgenutzten icq-smilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hatte eben eine Blitzidee, hab sie mal auf die schnelle umgesetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 der reicht doch :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wie wärs mit einem umgedrehten Also quasi " D: " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Der würde exzessiv in meinen Postings auftauchen :vermut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wie wärs, wenn man erstmal ein paar alte löscht, so wie die hier: werden ja mitlerweile immer mehr^^ den ersten aus underdogs auswahl könnte man meiner meinung nach aber hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Deine Aufzählung besteht fast nur aus neuen Smilies? Vor 2 Seiten wurde noch über die Zwinker smilies gestritten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wie wärs, wenn man erstmal ein paar alte löscht, so wie die hier: Finde ich ebenfalls unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Deine Aufzählung besteht fast nur aus neuen Smilies? Vor 2 Seiten wurde noch über die Zwinker smilies gestritten.... joa schon, ich find sie nur unnötig und bevor wir irgendwann 150 smilies haben, kann man auch ein paar löschen. und die von mir aufgezählten fielen mir halt bsonder auf, dadurch, dass sie mMn selten genutzt werden. vor allem den fuchs an dem underdog so hängt find ich sinnlos, was solle r aussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...