Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das Kleeblatt bitte lassen. Das kann man ja immerhin hin und wieder mal nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Der neue Zwinker Smiley muss aber auch bleiben, der hat sich ja noch gar nicht eingelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Zum Zwinkersmilie - nochmal: Bitte: Den ""-Smiley entfernen oder zumindest umbenennen. Der hat so ziemlich gar nichts, was ich mit "" verbinde, gemeinsam. Bzw. sieht er einfach dämlich aus. Ich stütze diesen Antrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Aaaaalso: entfernen muss man eigentlich gar keinen Smilie und gerade weil die Geschmäcker (und Situationen) verschieden sind, gibt es für den einen oder anderen Smilie eben in zweifacher Ausführung. Dazu sind ja auch bei weitem nicht alle Simlies in der Schnell-Leiste zum sofortigen einfügen. Was den Code für den Zwinker-Smilie angeht (der aus o.g. Gründen im Bestand bleibt), schaue ich mir das nachher mal an. Wir werden an diesem Skin allerdings nicht mehr soooo viel machen, da wir aktuell schon an IPB3 arbeiten. Das mal als Info vorab. Erste Preview kommt auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 es kam doch erst ein Design Update, kommt nu scho das nächste oder bezieht sich das nur auf das Forum diesmal... vllt kommt ja auch mein grünes Design aus den Design vorschlägengewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Zum Zwinkersmilie - nochmal: Ich verstehe nicht warum ihr meinen Zwinkersmilie nicht mögt. Ich finde den besser als den wenn mann es nicht so ganz ernst meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) es kam doch erst ein Design Update, kommt nu scho das nächste oder bezieht sich das nur auf das Forum diesmal... Das stimmt so nicht. Wir (besser: Kantholz) haben ein "technisches" Redesign durchgeführt und dabei den einen oder anderen Punkt an der Optik geändert. Ein richtiges Redesign im Sinne eines ganz neuen Looks war es nicht. Dasselbe gilt erstmal für das Forum. Wenn wir jetzt das Update von IPB 2 auf IPB 3 einspielen würden, sähe das Board so aus: http://community.invisionpower.com/ Und irgendwie findet das keiner von uns hübsch. Dank der überragenden Skills der Macher des Foums sind alle alten Skins inkompatibel. Wir fangen bei Null an und eins kann ich euch sagen. Alleine für den Header mit den Reitern plane ich zwei Arbeitstage á zehn Stunden ein ^^ Bearbeitet 16. Dezember 2009 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Irgendwer soll nen Datass smilie machen. C: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Okay, mit dem Forum kann wie gesagt noch ein wenig dauern, aber wo ich gerade am basteln war habe ich eine neue 16x16 Version für die Startseite gebaut --> Problem an der Sache: alles über 16x16 sprengt die Zeilenhöhe. Deshalb müssen die Herzchen leider so positioniert werden. Aber was soll's. Vollständige Übersicht für die Startseite: :) :-) :( :-( :D :-D :P ;) *THUMBS UP* 8) :unmut: :blink: :unsure: :wacko: :shifty: :o' :ugly: :ph34r: :wub:' [/code] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Irgendwer soll nen Datass smilie machen. C: Meinst du so in etwa?^^ Die Benutzung würde sich aaber doch nur selten anbieten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wer oder was ist Datass? 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Irgendwer soll nen Datass smilie machen. C: Meinst du so in etwa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 *ohgottogottogott* ... der is stark! ... ich spiel jetzt schon ne halbe Stunde, aber hab immer noch keine Punkte ... ... jetzt hab ich meine Punkte, aber steig im Rang nicht auf ... ... der XYZ isn Doppelaccount von ABC, der muss gebannt werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Irgendwer soll nen Datass smilie machen. C: Meinst du so in etwa?^^ Die Benutzung würde sich aaber doch nur selten anbieten oder? nice Wer oder was ist Datass? 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...