Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich find den hier gut: oder den hier Bearbeitet 4. Juli 2006 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Hab unsern bye-smile zu weinen gebracht: so: oder so: Aber den von SKowro find ich besser. Bearbeitet 4. Juli 2006 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Update :sniff: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wunderbar, das ist ein feiner Smilie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wunderbar, das ist ein feiner Smilie! Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ein Smiley für den Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Der is super! (und das von Rudi, dem Smileygegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) .... Bearbeitet 14. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich fände diesen hier ganz passend: Wird auch oft und gerne verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 der passt leider nicht zu unserem smile-style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 .... Ausser dem Elefanten sind die alle gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ein Smiley für den Frieden Der ist schöner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Wir haben doch schon einen Winke-Smilie: Die finde ich noch gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Der bedeutet doch das gleiche. Bearbeitet 15. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...