pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich glaube aber dass er es so meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) okay ich glaub die reaktion des linken smilies sollte noch übertriebener sein Bearbeitet 4. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab mich auch mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay ich glaub die reaktion des linken smilies sollte noch übertriebener sein Den Mund vom einfach drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay ich glaub die reaktion des linken smilies sollte noch übertriebener sein Den Mund vom einfach drehen? Das sieht glaube ich eher bescheiden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hasenscharte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hasenscharte Diese pixelarbeiten sind nicht so mein ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab nochmal 2 Versionen : Welche ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 der sollte eher so aussehen, natürlich ohne tränen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde aber, dass wir den nicht so optisch an den awesome-Smilie anlehnen sollten, denn der soll einzigartig blein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde aber, dass wir den nicht so optisch an den awesome-Smilie anlehnen sollten, denn der soll einzigartig blein ! der bleint einzigartig genug? ist ja das gleiche in grün.. allerdings sollte der anti- schon was mit dem awesome zu tun haben, so persiflage-mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So find ich den schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ich finde aber, dass wir den nicht so optisch an den awesome-Smilie anlehnen sollten, denn der soll einzigartig blein ! der bleint einzigartig genug? ist ja das gleiche in grün.. allerdings sollte der anti- schon was mit dem awesome zu tun haben, so persiflage-mäßig So? Bearbeitet 4. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der eben hatte einen leicht benebelten blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...