K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) okay ich glaub die reaktion des linken smilies sollte noch übertriebener sein Bearbeitet 4. Januar 2010 von K.Jefferson
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 okay ich glaub die reaktion des linken smilies sollte noch übertriebener sein Den Mund vom einfach drehen?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 okay ich glaub die reaktion des linken smilies sollte noch übertriebener sein Den Mund vom einfach drehen? Das sieht glaube ich eher bescheiden aus.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hasenscharte Diese pixelarbeiten sind nicht so mein ding ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 der sollte eher so aussehen, natürlich ohne tränen:
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde aber, dass wir den nicht so optisch an den awesome-Smilie anlehnen sollten, denn der soll einzigartig blein !
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde aber, dass wir den nicht so optisch an den awesome-Smilie anlehnen sollten, denn der soll einzigartig blein ! der bleint einzigartig genug? ist ja das gleiche in grün.. allerdings sollte der anti- schon was mit dem awesome zu tun haben, so persiflage-mäßig
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ich finde aber, dass wir den nicht so optisch an den awesome-Smilie anlehnen sollten, denn der soll einzigartig blein ! der bleint einzigartig genug? ist ja das gleiche in grün.. allerdings sollte der anti- schon was mit dem awesome zu tun haben, so persiflage-mäßig So? Bearbeitet 4. Januar 2010 von Stövi