K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich finde das ist alles nicht so das ware. ich dachte eher an das aussehen von einem dieser asdf movie köpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ? Weiß nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Besser als die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wegen der Form des Mundes, kann man das "Gesicht" nicht größer machen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mehr ist erstmal nicht drin. Ein paar Anregungen wären aber auch mal nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Vlt die mehr Lippen auseinander, damit es nicht so breit wie beim awesome aussieht, sondern eher wie bei pnshrs Avatar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ? Weiß nich. wenn du die augen noch 1 oder 2px runterziehst, kannst du sie vllt ein wenig größer machen. wobei das jetzt auch mehr eine grobe schätzung ist. sieht bisher aber am besten von allen aus und ist am nähesten an dem dran, was ich mir vorstelle. dankeschön *-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie siehts mit dem aus? Hab den Mund schmaler gemacht und ihn schräg nach unten rechts gucken lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 warum ist das bei dir so matschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Weiß nich Kann das jemand richten? €:So? €²:Auch nicht wirklich besser €³: Bearbeitet 4. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nimm als Vorlage am besten den Awesome Smilie oder einen anderen, dann haste die Form drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) €: <- Wie ist der ? Bearbeitet 4. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wollt ihr jetzt jede version vom awesome smilie oder was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wollt ihr jetzt jede version vom awesome smilie oder was... zwei... jede.. naja, ist ja kaum ein unterschied dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich find eine reicht. Der neue würde auch nicht grad viel mehr aussagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...