-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. März 2010 Frage nach dem Geek-smiley steht noch aus oder? welcher war das?
Underdog 4377 Melden Geschrieben 16. April 2010 Da ja Interesse besteht, hier nochmal der Antrag zum "WTF!" Smilie. : Ok, wir haben zwar schon den hier: , aber der oben sieht "erschreckter" aus.=D
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Ein paar Ugly Alternativen wären auch fein. Bearbeitet 19. April 2010 von Chuck-Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. April 2010 Der könnte ne Alternative oder Ergänzung zum Kritisch-Smiley sein oder eine Art "Was für einen Mist verzapfst du da?"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. April 2010 Ein paar Ugly Alternativen wären auch fein. hm ich dachte immer der ugly bleibt einzigartig...
Flo 839 Melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Der könnte ne Alternative oder Ergänzung zum Kritisch-Smiley sein oder eine Art "Was für einen Mist verzapfst du da?" Bearbeitet 21. April 2010 von fL0
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2010 Der könnte ne Alternative oder Ergänzung zum Kritisch-Smiley sein oder eine Art "Was für einen Mist verzapfst du da?" Den müsste man noch ein wenig mehr an den Forenstil anpassen, aber die Idee dahinter gefällt mir! Ein paar Ugly Alternativen wären auch fein. hm ich dachte immer der ugly bleibt einzigartig... Bleibt er ja auch s:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. April 2010 Kurzes Feedback: Ich muss atm viel arbeiten und die freie Zeit bin ich soweit ich kann in der Sonne. Ich werde versuchen morgen ein Update einzuspielen mit den neuen Simlies. Was den "epic" angeht, ist der Ugly wie gesagt unique...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Ja hast recht.. ich such mal weiter €: hm der ist zu groß... Menooo ich will ein Epic Smlile! Bearbeitet 24. April 2010 von D-M-A-G