Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jaaaa, ich freu mich =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Frage nach dem Geek-smiley steht noch aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Frage nach dem Geek-smiley steht noch aus oder? welcher war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Da ja Interesse besteht, hier nochmal der Antrag zum "WTF!" Smilie. : Ok, wir haben zwar schon den hier: , aber der oben sieht "erschreckter" aus.=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Ein paar Ugly Alternativen wären auch fein. Bearbeitet 19. April 2010 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der könnte ne Alternative oder Ergänzung zum Kritisch-Smiley sein oder eine Art "Was für einen Mist verzapfst du da?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ein paar Ugly Alternativen wären auch fein. hm ich dachte immer der ugly bleibt einzigartig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Der könnte ne Alternative oder Ergänzung zum Kritisch-Smiley sein oder eine Art "Was für einen Mist verzapfst du da?" Bearbeitet 21. April 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Der könnte ne Alternative oder Ergänzung zum Kritisch-Smiley sein oder eine Art "Was für einen Mist verzapfst du da?" Den müsste man noch ein wenig mehr an den Forenstil anpassen, aber die Idee dahinter gefällt mir! Ein paar Ugly Alternativen wären auch fein. hm ich dachte immer der ugly bleibt einzigartig... Bleibt er ja auch s: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wir brauchen auch noch ein Epic Smiley ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kurzes Feedback: Ich muss atm viel arbeiten und die freie Zeit bin ich soweit ich kann in der Sonne. Ich werde versuchen morgen ein Update einzuspielen mit den neuen Simlies. Was den "epic" angeht, ist der Ugly wie gesagt unique... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Passt nicht wirklich zu den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Ja hast recht.. ich such mal weiter €: hm der ist zu groß... Menooo ich will ein Epic Smlile! Bearbeitet 24. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...