Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dafür! Der Shitstorm smilie war längst überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mal sone allgemeine anmerkung - Ich würde es begrüssen, wenn die Smilies endlich mal vereinheitlicht werden. Sprich entweder alle mit *bla* oder :bla: da blickt doch sonst keiner mehr durch. @Bommel: Der MUSS rein! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wurde der schon vorgeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hey, der ist auf meinem Mist gewachsen Irgendwer soll nen Datass smilie machen. C: Meinst du so in etwa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 den fänd ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was stellt das denn dar? Ich erkenne da nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ein sich ritzender emo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wurde der schon vorgeschlagen? dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wurde der schon vorgeschlagen? Auch dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mal sone allgemeine anmerkung - Ich würde es begrüssen, wenn die Smilies endlich mal vereinheitlicht werden. Sprich entweder alle mit *bla* oder :bla: da blickt doch sonst keiner mehr durch. @Bommel: Der MUSS rein! ^^ Unmöglich. Der Code ist im Quelltext hinterlegt und würden wir das ändern, wäre bei der nächsten Wartung das halbe Board zerstört. Sorry for that :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Man könnte zusätzlich einheitliche Tags machen und die alten im Hintergrund beibehalten, damit nichts verloren geht. Jedenfalls bei phpBB ist das möglich, würde mich wundern, wenn das bei IPB nicht gehen würde. Ist natürlich ein Stück Handarbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also ich hab nun mal eben geschaut (und dabei auch gleich drei neue Smilies eingebaut). Es sind zwei, drei Smilies mit Sternchen. Ich werde am WE mal testen, was mit den alten Smilies passiert wenn wir die Ersetzungsvariablen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich kenn mich damit zwar nicht aus, kann man nicht theoretisch die alten Smilies so einbauen, wie ihr Neue einbaut und dann halt mit einheitlichen Tags? Sprich, dass es 2 mal denselben Smilie gibt, nur halt mit verschiedenen Tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nope. Es gibt im System pro Smilie immer nur einen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...