pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Nope. Es gibt im System pro Smilie immer nur einen Code. der hier geht aber auch mit 2 codes, einmal mit :lol: und * lol* € und was ist mit dem hier? haben will^^ Bearbeitet 13. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hatten wir nicht mal einen Smilie der unschuldig geguckt hat und dabei seinen Daumen auf dem Boden dreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hatten und haben.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Danke, genau den meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie währs mit dem : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was den Lol-Smilie angeht, ist der wohl hardcoded. Es gibt wie bereits erwähnt in der Smilieverwaltung immer nur eine Ersetzungsvariable und das fasse ich ohne Test erstmal nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Per Zufall gesehen. Bearbeitet 25. Juli 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wir bräuchten mal Geburtstags Smielies wie zum Beispiel den hier oder den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 der titten smily is goil, da kann mein leibling leider nich mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Den hier für die Trolls: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 als :coolface: pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...