JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich unterstütze dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Sekundiert. -- Ich mag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 als :coolface: pls "Ich unterstütze die Veranstaltung beziehungsweise das Produkt von Herzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) passt jedenfalls zu den andern^^ Bearbeitet 27. Juli 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 jetzt ohne witz, wir brauchen den smilie hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 als :coolface: pls "Ich unterstütze die Veranstaltung beziehungsweise das Produkt von Herzen." push :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 das ugly smilie hat nicht die orginal farbe. Daher abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 pff, alles unnützes zeug der aufruf steht noch: als :coolface: pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 das ugly smilie hat nicht die orginal farbe. Daher abgelehnt War das dein Comming-Out? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 pff, alles unnützes zeug der aufruf steht noch: als :coolface: pls wenn schon trollface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 pff, alles unnützes zeug der aufruf steht noch: als :coolface: pls wenn schon trollface :Mig: fixed for compatibility Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Viele Kacksmilies Viel zu unnütz. Ich requestiere eine Bannierung des Users Mig35 und sekundiere pnshrs Vorhaben! Bearbeitet 13. August 2010 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...