BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 also ich find den besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) ich finde meinen im regen steh smilie niedlich^^ Bearbeitet 15. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 der passt leider nicht zu unserem smile-style. So wie die? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 diesen hier könnte man durch diesen ersetzen ganz toll sind auch diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Ein Konkurrent für den Smilie Der Style passt Bearbeitet 15. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ^ ist unsterblich und unkonkurrenzierbar (wow geiles Wort =]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Dazu sag ich nur Dazu werden die ugly hasser jetzt einen Ersatz haben, das würde die freuen^^ Bearbeitet 16. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ein Konkurrent für den Smilie Der Style passt Pfff... den heiligen Ugly mit so einem... Ding gleichzusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 diesen hier könnte man durch diesen ersetzen jau, stark! habe ihn gleich ersetzt. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 So wie die? ^^ Jo, ist eben nicht so einfach, passende "Gegenstücke" zu finden bzw. diese selbst zu bauen. Und ersatzlos streichen wollten wir sie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Der hier wäre auch sehr schick... Ok nützlich wäre er nicht wirklich.. aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Vielleicht den hier als Alternative zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...