Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ... naja ... aber trozdem benutzen ihn alle in dem sie sich den von anderen Seiten nehmen ... da könnte man den auch gleich einfügen Ich befürchte Inflationären Gebrauch.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ... naja ... aber trozdem benutzen ihn alle in dem sie sich den von anderen Seiten nehmen ... da könnte man den auch gleich einfügen Ich befürchte Inflationären Gebrauch. das hat sich bisher bei jedem neuen smilie nach ner zeit eingependelt
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) seit wann is denn drin? Seit 12:56 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1578629 Bearbeitet 5. März 2011 von Kevterminator
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. März 2011 ich nicht ^^ Der hier war in der ersten Woche auch in jedem Beitrag ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 Der sieht ja auch nach was aus, aber ich weiß nich so recht, was ich von dem neuen halten soll.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2011 Der z.B. auch: eigentlich jeder neue Smiley in den ersten Wochen