Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ... naja ... aber trozdem benutzen ihn alle in dem sie sich den von anderen Seiten nehmen ... da könnte man den auch gleich einfügen Ich befürchte Inflationären Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ... naja ... aber trozdem benutzen ihn alle in dem sie sich den von anderen Seiten nehmen ... da könnte man den auch gleich einfügen Ich befürchte Inflationären Gebrauch. das hat sich bisher bei jedem neuen smilie nach ner zeit eingependelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 echt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 echt ? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also ich plädiere auf der andere is doch doof ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Der gute, alte =[OiC]= Kater-Smiley geht immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 seit wann is denn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) seit wann is denn drin? Seit 12:56 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1578629 Bearbeitet 5. März 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Seit heute Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich befürchte Inflationären Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich nicht ^^ Der hier war in der ersten Woche auch in jedem Beitrag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der sieht ja auch nach was aus, aber ich weiß nich so recht, was ich von dem neuen halten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der z.B. auch: eigentlich jeder neue Smiley in den ersten Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...