BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wie wärs den damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hmm.. nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ... für die ganz kritischen Themen Dafür! Der bekommt dann den Tag :bge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sofort sekundiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 an genau solche Themen habe ich auch gedacht ... oder da wo ich ihn schon getestet habe, im Verschwörungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weil ich den grad in nem andren forum gesehn hab und ihn irgendwie toll finde. Große einsatzmöglichkeiten gibts zwar leider nicht aber vom design her passt er super. Leider kommt wenn ich ihn gleich direkt mit den Regeln verlinke "Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weil ich den grad in nem andren forum gesehn hab und ihn irgendwie toll finde. Große einsatzmöglichkeiten gibts zwar leider nicht aber vom design her passt er super. Leider kommt wenn ich ihn gleich direkt mit den Regeln verlinke "Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt!" Dann machst du was falsch. Wenn du auf meinen Smiley klickst, kommst zu den Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie wärs den damit? Keine Chance ! Gabs mal,aber da der (und ähnliche)nur benutzt wurde um andere damit zu beleidigen wurde der wieder entfernt.(wie so einige andere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ... für die ganz kritischen Themen Dafür! Der bekommt dann den Tag :bge: do want. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ... für die ganz kritischen Themen Dafür! Der bekommt dann den Tag :bge: do want. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Wir brauchen den Smilie! Unbedingt!!!11! Bearbeitet 13. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Freut der sich oder rastet der aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 sieht mehr nach panic panic aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wir brauchen den Smilie! Unbedingt!!!11! den hatte ich auch mal requestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...