pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 könnt man den einen von "derb" in "derp" umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 hatt ich ja eig. auch vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die Awesome Dinger sind alle potthässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Der muss einfach noch rein! €: Aber es ist schon echt geil, womit man den Leuden hier ne Freude machen kann Der Freudethread ist gradezu explodiert vor Euphorie Bearbeitet 4. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Ich bin für einen Wheatleysmiley ! :iseewhatyoudidthere:. :iamnotamoron:. Bearbeitet 4. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab abundan das gleiche problem hab mir die dateien auch runtergeladen nützt aber nicht viel. bei manchen servern flieg ich sofort raus und kann dann keine anderen server mehr sehen. da hilf meist nur abwarten und durch die menüs wechseln oder spiel neustarten Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 zu groß, passt auch vom Stil nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab abundan das gleiche problem hab mir die dateien auch runtergeladen nützt aber nicht viel. bei manchen servern flieg ich sofort raus und kann dann keine anderen server mehr sehen. da hilf meist nur abwarten und durch die menüs wechseln oder spiel neustarten Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) hab abundan das gleiche problem hab mir die dateien auch runtergeladen nützt aber nicht viel. bei manchen servern flieg ich sofort raus und kann dann keine anderen server mehr sehen. da hilf meist nur abwarten und durch die menüs wechseln oder spiel neustarten Nö Jap und genau deswegen nich. Das Teil hat keinen Ausdruck. Weder Freude, Angst, Entsetzen oder sonst was. Wer das Game nich gespielt hat, versteht nix. Bearbeitet 4. September 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Punk ich danke dir das du derb und omfg mit hinzugefügt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich beantrage hiermit eine Überarbeitung des smilies. Grund: Pixelitäten Freiwillige vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich beantrage hiermit eine Überarbeitung des smilies. Grund: Pixelitäten Freiwillige vor. Der :bge: ist aber noch arg verpixelt Zu pixelig. Nich meckern, besser machen! Bearbeitet 7. September 2011 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ihr habt den lol 2x mal drinne Die hier find ich persönlich kaka. Er hier: ist der einzig wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...