Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ihr habt den lol 2x mal drinne Die hier find ich persönlich kaka. Er hier: ist der einzig wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ihr habt den lol 2x mal drinne Die hier find ich persönlich kaka. Er hier: ist der einzig wahre ! <- find ich iwi hammer ... passt zum "Dont know if he is trolling or just stupid" .Den in klein Bearbeitet 10. September 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Müsste man halt schaun, ob er in klein auch noch so rüberkommt, aber grundsätlich: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Als Gif, leider mit Pixelitäten () und als Png Gefällt mir von der Qualität aber noch nicht so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hm, irgendwie geht der Ausdruck in den Augen in der kleinen Version verloren, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 sieht eher aus wie stoned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Als Gif, leider mit Pixelitäten () ... Sieht aus als hätte ihm jemand beide Augen blau geschlagen. Mein Versuch... : Die Augen sind einfach zu klein um die feinen Details vernünftig darstellen zu können. Bearbeitet 10. September 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Jetzt sieht er so aus, als ob er gleich anfängt zu heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Letzter Versuch durch eine nur minimale Änderung. Jetzt ist die leichte Schwellung unter den Augen weg.: Vorher Nachher So wirklich passt das aber auch nicht. Das Ding ist für die minigrösse einfach ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 mh also bis auf die augen is das ja gut man müsste was mit den augen machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Der könnte auch mal ne überarbeitung gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aus der ganzen Trollface serie war eins noch nicht da: Trollkeks @Sergio Ich find den eigtl. ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aus der ganzen Trollface serie war eins noch nicht da: Trollkeks ... Du hast mein Baby mit Lepra infiziert! Sieht aus als wenn er vor Schmerzen schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 <töte mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Vorschlag.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...