-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Short-Tags plz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie wärs bei dem mit :cute: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hehe, finde ich gut. Was meint der Rest und vor allem zum anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hehe, finde ich gut. Was meint der Rest und vor allem zum anderen? Wie lang muss das Ding sein oder wie lang darf es höchstens? Vllt. :kidding: wie in "Are you f*cking kidding me? Egal, ich lasse die Anderen entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ? Also für das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 :grumpy: für den zweiten? Was heißt "grumpy" überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 grumpy mach ich auch mal nen vorschlag :streit?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 grumpy mach ich auch mal nen vorschlag :streit?: na, dann eher :stress?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bin für :sauerteopfisch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 :hast'nproblem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 zu kompliziert wisst ihr leute was mich bei dem smilie irgendwie stört? Die hände hat sowas von Mr. Burns (ausgezeichnet) Gibts das teil auch ohne griffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und der Mund kommt irgendwie nich richtig zur Geltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn dann fehlen noch rote Backen. Jetzt wird schon an Kunstwerken herumgemosert! Die Hänge gehören doch genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich beantrage hiermit eine Überarbeitung des smilies. Grund: Pixelitäten Freiwillige vor. Alt vs. Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...