Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Punk? Du hast doch irgendwann mal das IPB "Emoticon Development Pack" als .psd hier reingestellt, könntest du das bitte nochmal uploaden? smilies_websites.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Daanke Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe mich mal an dem hier versucht: Hatte irgendwie schon immer das Gefühl, dass so einer noch fehlt Grundversion: mit leicht veränderter Augenbraue: mit größeren Augen: (hmmm, irgendwie kriege ich bei Gifs nie diese Pixelränder weg ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich find den mit großen Augen cool die unibrow nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Monobraue. Aber sieht ebenfalls ziemlich verpixelt aus. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Was die Verpixelung angeht, habe ich eben ein Bisschen herumprobiert, was besseres als die beiden Ränderarten kriege ich nicht hin: Normal: Große Augen: Monobrow: (ohne farbliche Anpassung an den Forenhintergrund) Normal: Große Augen: Monobrow: (mit farblicher Anpassung) Ansonsten: Ich persönlich favorisiere ja den mit den großen Augen, weil man einfach mehr sieht und den normalen, weil er näher am Original ist und den Blick besser widerspiegelt. ...und was Monobrow betrifft....naja...es ist halt ne Monobrow Edit: Hier wäre das Ganze nochmal mit "Okay" Schriftzug: Bearbeitet 16. Oktober 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich find den normalen am besten, aber bitte ohne schriftzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich favorisiere auch den mit den großen Augen, aber ohne Schriftzug Als Smileycode dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Es wären also... ...3 Personen für ...1 Person für ...und ebenfalls 1 Person für Somit ist der Favorit im Moment der mit den größeren Augen. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich favorisiere auch den mit den großen Augen, aber ohne Schriftzug Als Smileycode dann dafür meme-basierte smilies ftw. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich favorisiere auch den mit den großen Augen, aber ohne Schriftzug Als Smileycode dann dafür meme-basierte smilies ftw. Oja - wer machtn foreveralone für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Saucool! Also den mit den großen Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Eine Kleinigkeit, warum heißt der hier eigentlich : dau: und nicht :doh: wo DAU doch für "Dümmster anzunehmender User" steht und D'oh der Ausruf von Homer Simpson ist und der Smiley doch das ausdrücken soll oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dümmster anzunehmender Uter? Ja, die großen Augen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...