El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich bin für ne mischung aus großen und kleinen augen. die großen sind iwie ein bisschen zuu groß :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dümmster anzunehmender Uter? Das war aber jetzt nicht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sry ist ein Minecraft Spieler Insider :u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Eine Kleinigkeit, warum heißt der hier eigentlich : dau: und nicht :doh: wo DAU doch für "Dümmster anzunehmender User" steht und D'oh der Ausruf von Homer Simpson ist und der Smiley doch das ausdrücken soll oder? Der Name ergibt sich aus dem Dateinamen. Also ein save&upload fail. Muss leider so bleiben. Wenn wir den Short Tag ändern, müssten wir die alten Beiträge bereinigen. Selbes Problem mit den alten Smilies, die noch mit ** laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) ich bin für ne mischung aus großen und kleinen augen. die großen sind iwie ein bisschen zuu groß :/ Meinst du so?: Bei dem sind die Augen im Vergleich zum Großäugigen in der Breite zu den Außenseiten um einen Pixel verkleinert, aber auch einen Pixel höher als die vom Normalen. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Eine Kleinigkeit, warum heißt der hier eigentlich : dau: und nicht :doh: wo DAU doch für "Dümmster anzunehmender User" steht und D'oh der Ausruf von Homer Simpson ist und der Smiley doch das ausdrücken soll oder? Der Name ergibt sich aus dem Dateinamen. Also ein save&upload fail. Muss leider so bleiben. Wenn wir den Short Tag ändern, müssten wir die alten Beiträge bereinigen. Selbes Problem mit den alten Smilies, die noch mit ** laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 geil :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 welcher von denen is des jetz genau? kleine, mittlere oder große augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der hier: ich bin für ne mischung aus großen und kleinen augen. die großen sind iwie ein bisschen zuu groß :/ Meinst du so?: Bei dem sind die Augen im Vergleich zum Großäugigen in der Breite zu den Außenseiten um einen Pixel verkleinert, aber auch einen Pixel höher als die vom Normalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich will den hier: wenn man den iwie umsetzten könnte wäre das geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Underdog? Schonmal übern Awwww-Yeaaah- Smilie nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe eben mal durch unsere Smilies geklickt und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin. Echt eine saucoole Zusammenstellung angereichert mit fetten Eigenkreationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Special Edition. Jetzt auch mit rotem Knopf .: Der muss einfach noch rein! €: Aber es ist schon echt geil, womit man den Leuden hier ne Freude machen kann Der Freudethread ist gradezu explodiert vor Euphorie Vorschlag.: Sollten wir nochmal diskutieren. Die sind untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...