-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. November 2011 und den hier bitte auch dazu Und den ggf. auch noch. Die Größe schreckt mich allerdings ab.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. November 2011 Wenn Underdog den mit dem roten Knopf und der Explosion noch etwas entpixeln könnte, wär ich auch dafür den aufzunehmen. Und ja, unsere Smileys hier sind einfach überragend. Das -Set hab ich mir sogar vorsorglich abgespeichert.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2011 Trollpalm könnt sogar den normalen ersetzen Und unser normales meme Trollface is auch irgendwie ein muss
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2011 hm, weiß nich, meme-trollface passt irgendwie (vom Stil her) nich ganz rein und der rote Knopf is (mir) zu groß
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2011 Wenn wir Trollpalm reinnehmen, kommt wieder jeder an und will die gesamte Trollface-Sammlung drinhaben. Die Sammlung war ihrerzeit lustig, aber irgendwie reichts mit dem urspürnglichen dann auch irgendwie
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. November 2011 Finde ich gut. Idee für einen Short-Tag? :zomg: ?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. November 2011 Klingt gut. Ich schau mal, wie ich die nächsten Tage zu was komme...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. November 2011 bei dem hier bitte den Code ändern. Wozu die leetspeak >.<? :ph34r:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. November 2011 alternativen Code könnte man zumindest mal hinzufügen jo - lasst mir ja das Stück Antike in Frieden