-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 und den hier bitte auch dazu Und den ggf. auch noch. Die Größe schreckt mich allerdings ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also :trollpalm: muss auf alle Fälle rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn Underdog den mit dem roten Knopf und der Explosion noch etwas entpixeln könnte, wär ich auch dafür den aufzunehmen. Und ja, unsere Smileys hier sind einfach überragend. Das -Set hab ich mir sogar vorsorglich abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Vorschlag.: Muss net ... Der Trollpalm ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Trollpalm könnt sogar den normalen ersetzen Und unser normales meme Trollface is auch irgendwie ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 hm, weiß nich, meme-trollface passt irgendwie (vom Stil her) nich ganz rein und der rote Knopf is (mir) zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn wir Trollpalm reinnehmen, kommt wieder jeder an und will die gesamte Trollface-Sammlung drinhaben. Die Sammlung war ihrerzeit lustig, aber irgendwie reichts mit dem urspürnglichen dann auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Fehlt einfach noch ist zu starr imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Finde ich gut. Idee für einen Short-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich will nen Farnsworth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Finde ich gut. Idee für einen Short-Tag? :zomg: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Klingt gut. Ich schau mal, wie ich die nächsten Tage zu was komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei dem hier bitte den Code ändern. Wozu die leetspeak >.<? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 alternativen Code könnte man zumindest mal hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 alternativen Code könnte man zumindest mal hinzufügen jo - lasst mir ja das Stück Antike in Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...