-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei dem hier bitte den Code ändern. Wozu die leetspeak >.<? Weil das so war, als dieses Board eingerichtet wurde. Und wie bei allen anderen Smilies derselbe Hinweis: wenn wir es ändern, bekommen wir unter Umständen ein Problem mit dem Code. Tausende alte Postings mit ph34r, das dann falsch ist. Müssten wir aufwendig prüfen bei mehr als 1,5 Mio Beiträgen und das ist einfach nicht drinnen.... srz :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Forum öffnen in Notepad -> Suchen & Ersetzen, fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Von dem forum abmelden und nen eigenes Forum aufmachen und dann kannste das ja alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Von dem forum abmelden und nen eigenes Forum aufmachen und dann kannste das ja alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) silent facepalm^^ Bearbeitet 16. April 2012 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gefällt mir, sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich will für bf-g 3.0 ne Videobibliothek ähnlich aufgebaut wie die Smilieliste mit sachen wie: ;Zonk; "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wtf, hat jemand das Pferd gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 silent facepalm^^ push als :facepalm2: vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bumpeti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nochn Facepalm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der von pnshr reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich nehme jetzt einfach Bastis Antwort voraus: Nein, den wollen wir nicht, der passt nicht zu den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich nehme jetzt einfach Bastis Antwort voraus: Nein, den wollen wir nicht, der passt nicht zu den anderen meiner? der passt doch perfekt silent facepalm^^ push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...