mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Der andere passt doch auch zum Forumsstil. Der rote Kopf lässt ja auch auf die Gefühlslage schliessen, oder will irgendwer etwa noch einen gelben ? Ich find, wenn ich ehrlich, bin den Roten auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ?: Ein Smiley für Cyborg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 den da finde ich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ZITAT(> Lynx < @ 17. Jul 2006, 16:02) <{POST_SNAPBACK}> den da finde ich auch gut. Da würde aber einer von denen besser passen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 In meiner Sig isser schon Blocked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hier noch ein paar: Die hier sind auch noch gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Der letzte smiley von dier errinnert mich an so einen kranken Flash comic wo einer tausende abmetzelt..... mir fällt der name nich mehr ein mist €dit/ ich habs wieder http://www.jokefrog.com/flash/madness.shtml achtet einfach mal auf den typ im hintergrund^^ Bearbeitet 21. Juli 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hier noch ein paar: Will haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Können wir den Smiley mit in die Smileys vom Forum machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Die beiden Smilies will ich habn ^^ : und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 das mim keks is kuhl^^ aber das andere is nicht unbedingt erforderlich kekse an die macht!!!!!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Die Smilies an sich sind ja gar nicht so schlecht, aber nicht im Stil der anderen Smilies hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Jo, es wäre schon gut, neue Vorschläge hier: http://www.invision.smileyville.net rauszusuchen. Mein persönlicher Favoriten Leider nicht wirklich einsetzbar... Für Realfox ^^ Für K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Passt nicht zum Stil, würde ich mal so behaupten. Ich frag mich was dann der hier zu suchen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich frag mich was dann der hier zu suchen hat frag lieber nicht Das hätte sonst geendet, wie damals 1789 in Fronkroisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...